Samu
(Junior Member)
**

Registriert seit: 02-27-2021
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 04-11-2021 um 07:44 PM
Status: Offline

Informationen über Samu
Registriert seit: 02-27-2021
Letzter Besuch: 04-03-2021, 02:23 PM
Beiträge (gesamt): 1 (0.02 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0.02 Themen pro Tag | 0.09 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 55 Minuten
Empfohlene Benutzer: 0
Total Thanks Received: 6 (0.14 per day | 0.77 percent of total 782)
(Find All Threads Thanked ForFind All Posts Thanked For)
Total Thanks Given: 2 (0.05 per day | 0.24 percent of total 825)
(Find All Thanked ThreadsFind All Thanked Posts)
Bewertung: 6 [Details]
  
Zusätzliche Informationen über Samu
Sex: Undisclosed

Samu's Most Thanked Post
Post Subject Post Date/Time Numbers of Thanks
Traveler Bank für Grids mit MoneyServer 02-28-2021, 08:43 AM 6
Thread Subject Forum Name
Traveler Bank für Grids mit MoneyServer Vorschläge
Post Message
Hallo zusammen.

Ich habe die Idee eine Travelerbank zu etablieren und wollte meine Idee einmal zur Diskussion anbieten.

Was ist die Travelerbank?

Diese soll die Möglichkeit geben im Grid A einen Betrag X (max Grenze z.b. 4000) einzuzahlen und sich diese dann im Grid B auszuzahlen.
So können Hypergrid User die nicht genug Grid Währung im Grid B haben auch dort mit z.b Ihrer eigenen "umgewandelten Währung" Shoppen.

Die Travelerbank hat eine Datenbank die, die Infos speichert wer Geld Ein- und Auszahlt und wieviel. Diese werden dann an die jeweiligen Money Server im Grid weiter gegben und entsprechend umgesetzt. In Grid A und Grid B stehen entsprechend Terminals für die Bedienung. Die Money Server der Grids müssen dabei nicht angepackt werden und funktionieren wie zuvor.

Die Idee ist das ich eine Obergrenze von 4.000 Ein- und Auszahlen kann. Auszahlungen sind nur komplett möglich wenn ich 2.000 Einzahle bekomme ich auch 2.000 ausgezahlt.

Es geht hier um die Grids die einen Money Server mit Grid "Spielgeld" anbieten, nicht die mit dem Globeit Money System. Alles soll weiterhin Kostenlos bleiben und nicht der Eindruck entstehen das hier ein Gewinn erwirtschaftet werden soll. Ich finde nur ein Money-Server mit Spielgeld gehört zu OpenSim dazu, so habe ich auch hier die Möglichkeit mein Geld zu verdienen, sei es durch Quest lösen, als Tänzer oder bei Partys mit einem Splodder, es macht OpenSim für mich interessanter.

Besteht hier Interesse ?
Es wäre schön wenn da viele Grids mitmachen würden
Auch bin ich hier gerne für konstruktive Anregungen und Vorschläge offen.

LG Samu