Marco
(Ein Member)
**

Registriert seit: 09-11-2017
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 04-17-2021 um 02:09 AM
Status: (Versteckt)

Informationen über Marco
Registriert seit: 09-11-2017
Letzter Besuch: (Versteckt)
Beiträge (gesamt): 19 (0.01 Beiträge pro Tag | 0.35 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
Gesamte Onlinezeit: (Versteckt)
Empfohlene Benutzer: 0
Total Thanks Received: 2 (0 per day | 0.26 percent of total 772)
(Find All Threads Thanked ForFind All Posts Thanked For)
Total Thanks Given: 0 (0 per day | 0 percent of total 819)
Bewertung: 3 [Details]
  
Zusätzliche Informationen über Marco
Sex: Undisclosed

Signatur von Marco
Discord: Sahrea#1001

Marco's Most Thanked Post
Post Subject Post Date/Time Numbers of Thanks
RE: Traveler Bank für Grids mit MoneyServer 03-23-2021, 03:59 PM 1
Thread Subject Forum Name
Traveler Bank für Grids mit MoneyServer Vorschläge
Post Message
(03-22-2021, 08:54 PM)DarkWolf schrieb: Schade, dass hier kein Austausch von Gedanken stattfindet

Habe ich mir auch schon gedacht.

Aber um es mal so zu sagen, der Sinnszweck hinter der Idee ist gut. Den Ansatz, es über ein Script laufen zu lassen, halte ich für falsch.
Ich finde der DTL Moneyserver grundsätzlich falsch konzipiert. Für Spielgeld sollte man sich entscheiden können zwischen einer Regionswährung, die nur auf dieser einen Region gültig ist oder einer Währung die über das HG verfügbar ist und das Konto von jedem Avatar in seinem Homegrid benutzt. Da mag es nötig sein sich noch weitere Gedanken zu machen. Grundsätzlich halte ich dies aber für einen schönere weg als über ein Script.