Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 131
» Neuestes Mitglied: BamBam mueller
» Foren-Themen: 603
» Foren-Beiträge: 3.315

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 42 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 42 Gäste

Aktive Themen
Partytime im TPW
Forum: Events
Letzter Beitrag: Kai Baer
Gestern, 17:06
» Antworten: 12
» Ansichten: 518
Samstags-Partie*s in Next...
Forum: Events
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
19.01.2018, 15:07
» Antworten: 183
» Ansichten: 60.328
Jeden DO Country Party
Forum: Events
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
19.01.2018, 00:07
» Antworten: 117
» Ansichten: 27.961
Verlobung in den Silberwe...
Forum: Events
Letzter Beitrag: Lukas Silberstein
17.01.2018, 13:56
» Antworten: 2
» Ansichten: 114
Blue Wave Club
Forum: Events
Letzter Beitrag: DJ Dereos
16.01.2018, 15:01
» Antworten: 64
» Ansichten: 14.486
Cocktailparty im VIP-Club...
Forum: Events
Letzter Beitrag: Lukas Silberstein
15.01.2018, 14:48
» Antworten: 0
» Ansichten: 118
2018 - Spiel mal ein Spie...
Forum: Fun
Letzter Beitrag: Kai Baer
14.01.2018, 19:15
» Antworten: 12
» Ansichten: 587
Samstags Party in Nextlif...
Forum: Events
Letzter Beitrag: Cayoun Daydreamer
14.01.2018, 10:22
» Antworten: 4
» Ansichten: 233
Stats für´s Web
Forum: OpenSim Manager
Letzter Beitrag: Manni
14.01.2018, 07:29
» Antworten: 1
» Ansichten: 111
Blender für Dummies!
Forum: Neuigkeiten
Letzter Beitrag: Cayoun Daydreamer
09.01.2018, 18:22
» Antworten: 0
» Ansichten: 137

 
Heart Verlobung in den Silberwelten
Geschrieben von: Sylvia Koeln - 17.01.2018, 01:37 - Forum: Events - Antworten (2)

Getarnt als *Cocktail-Party* in den Silberwelten:

Der romantische Heiratsantrag von Lukas an seine Maria

   

Ein überrascht gehauchtes *Ja* war die Antwort von Maria

   

   

Verliebte Blicke

       
   


Der Abend wurde musikalisch sehr gefühlvoll gestaltet von DJ Cayoun

   


Auch die Gäste waren gerührt und genossen einen harmonischen Abend


                           

Drucke diesen Beitrag

  Cocktailparty im VIP-Club Silberwelten
Geschrieben von: Lukas Silberstein - 15.01.2018, 14:48 - Forum: Events - Keine Antworten

Am Dienstag den 16.01.2017 findet im VIP-Club Silberwelten ab 20:00 Uhr eine

Cocktailparty statt. Eine Cocktailparty ist normalerweise eine Stehparty,

und eigentlich auch etwas anders als ganz normale Party's.

Tanzt in die Nacht mit dem Team von Achim ab 20:00Uhr!

Moderatoren:

[Bild: cayoun.jpg]

Kleidung ist zwanglos aber gut.

[Bild: silberz.jpg]

Maria & Lukas

Drucke diesen Beitrag

  Stats für´s Web
Geschrieben von: Manni - 14.01.2018, 00:33 - Forum: OpenSim Manager - Antworten (1)

Stats für´s Web,
hiermit kann man von überall schauen wie gut es dem OpenSimulator geht.
Handy geeignet.

   

Das ist noch eine Testversion.

statistik.html   Version 0.3

Code:
<!DOCTYPE HTML>
<html>

<!--

OpenSimulator Statistik Informationen

Edit OpenSim.ini und füge folgendes ein:

   ; Simulator Stats URI
   ; Enable JSON simulator data by setting a URI name (case sensitive)
   Stats_URI = "jsonSimStats"
   
Suche und editiere diese Skript und ändere die Zeilen:
   
adress = "http://yourhome.net_or_IP:yourPORT";
time = millisecond; 3000 kann höher eingestellt werden dann ist die last auf dem Server nicht so hoch.

-->

<head>
<title>OpenSimulator Status</title>
<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1">
<link rel="stylesheet" href="https://www.w3schools.com/w3css/4/w3.css">


<script src="https://code.jquery.com/jquery-2.1.3.min.js"></script>
<script type="text/javascript" language="JavaScript">

adress = "http://127.0.0.1:9000";
time = 3000;
 
SimFPS = 0;
PhyFPS = 0;
Memory = 0;
RootAg = 0;
ChldAg = 0;
Uptime = "";
Version = "";
Dilatn = 0;
AgntUp = 0;
Prims = 0;
AtvPrm = 0;
AtvScr = 0;
ScrLPS = 0;
PktsIn = 0;
PktOut = 0;
PendDl = 0;
PendUl = 0;
UnackB = 0;
TotlFt = 0;
NetFt = 0;
PhysFt = 0;
OthrFt = 0;
AgntFt = 0;
ImgsFt = 0;
FrameDilatn = 0;
GeoPrims = "";
ProcMem = "";

LogginginUsers = 0;
MeshObjects = 0;
XEngineThreadCount = 0;
UtilThreadCount = 0;
SystemThreadCount = 0;
 
setInterval(function(){
$.getJSON(
  adress + "/jsonSimStats/?callback=?",  
  function(data){
    SimFPS = Math.round(data.SimFPS);
    PhyFPS = Math.round(data.PhyFPS);
    Memory = Math.round(data.Memory);
    ChldAg = data.ChldAg;
    RootAg = data.RootAg;
    Uptime = data.Uptime;
    Version = data.Version;
    Dilatn = data.Dilatn;
    AgntUp = data.AgntUp;
    Prims = data.Prims;
    AtvPrm = data.AtvPrm;
    AtvScr = data.AtvScr;
    ScrLPS = data.ScrLPS;
    PktsIn = data.PktsIn;
    PktOut = data.PktOut;
    PendDl = data.PendDl;
    PendUl = data.PendUl;
    UnackB = data.UnackB;
    TotlFt = data.TotlFt;
    NetFt = data.NetFt;
    PhysFt = data.PhysFt;
    OthrFt = data.OthrFt;
    AgntFt = data.AgntFt;
    ImgsFt = data.ImgsFt;
    FrameDilatn = data.FrameDilatn;
    GeoPrims = data.GeoPrims;
    ProcMem = data.ProcMem;
    
    LogginginUsers = data.LogginginUsers;
    MeshObjects = data.MeshObjects;
    XEngineThreadCount = data.XEngineThreadCount;
    UtilThreadCount = data.UtilThreadCount;
    SystemThreadCount = data.SystemThreadCount;
  setTags();
  })}, time
);
 
 
$(function() {
    timer.start(100);
    });
 
function setTags()
{
  $("#par-SimFPS").text("Simulator Bilder per Sekunde: "  + SimFPS);
  $("#par-PhyFPS").text("Physikalische Bilder per Sekunde: " + PhyFPS);
  $("#par-Memory").text("Gesamtspeicher: " + Memory + " MB");
  $("#par-uptime").text("Gesamt Betriebszeit: "  + Uptime);
  $("#par-ragent").text("Root Avatare: " + RootAg);
  $("#par-version").text("Version: " + Version);
  $("#par-cagent").text("Gast Avatare: " + ChldAg);
  $("#par-Dilatn").text("Zeitdehnung: "  + Dilatn);
  $("#par-AgntUp").text("Avatar Aktualisierungen: " + AgntUp);
  $("#par-Prims").text("Gesamtprims: " + Prims);
  $("#par-AtvPrm").text("Aktive Prims: " + AtvPrm);
  $("#par-AtvScr").text("Aktive Skripte: "  + AtvScr);
  $("#par-ScrLPS").text("Skriptzeilen pro Sekunde: "  + ScrLPS);
  $("#par-PktsIn").text("Paketeingang pro Sekunde: "  + PktsIn);
  $("#par-PktOut").text("Paketausgang pro Sekunde: "  + PktOut);
  $("#par-PendDl").text("Anstehende Downloads: "  + PendDl);
  $("#par-PendUl").text("Ausstehende Uploads: "  + PendUl);
  $("#par-UnackB").text("Unbestaetigte Bytes: "  + UnackB);
  $("#par-TotlFt").text("Gesamtrahmenzeit: "  + TotlFt);
  $("#par-NetFt").text("Net Rahmenzeit: "  + NetFt);
  $("#par-PhysFt").text("Physikrahmenzeit: "  + PhysFt);
  $("#par-OthrFt").text("Unbestimmte Rahmenzeit: "  + OthrFt);
  $("#par-AgntFt").text("Avatar Rahmenzeit: "  + AgntFt);
  $("#par-ImgsFt").text("Bildrahmenzeit: "  + ImgsFt);
  $("#par-FrameDilatn").text("Rahmenzeitdilatation: "  + FrameDilatn);
  $("#par-GeoPrims").text("Geometrische Prim Objekte: "  + GeoPrims);
  $("#par-ProcMem").text("Physischer Speicher im Einsatz: "  + ProcMem);
 
  $("#par-LogginginUsers").text("Benutzer Anmeldungen: "  + LogginginUsers);
  $("#par-MeshObjects").text("Mesh Objekte: "  + MeshObjects);
  $("#par-XEngineThreadCount").text("XEngine Threads Anzahl: "  + XEngineThreadCount);
  $("#par-UtilThreadCount").text("Nuetzliche Thread Anzahl: "  + UtilThreadCount);
  $("#par-SystemThreadCount").text("Anzahl der Systemthreads: "  + SystemThreadCount);
 
}
</script>
 
</head>
<body>

<div class="w3-container w3-teal w3-animate-zoom">
  <h4>OpenSimulator Status</h4>

  </div>
  <div class="w3-panel w3-card w3-text-dark-grey">
 <table class="w3-table-all w3-medium w3-hoverable w3-animate-zoom">
 
    <tr><td>
 <div class="w3-container w3-teal">Server</div>
        </td></tr><tr><td>    
        
    <div id="par-version">version</div>
        </td></tr><tr><td>
    <div id="par-SimFPS">SimFPS</div>
        </td></tr><tr><td>
    <div id="par-PhyFPS">PhyFPS</div>
        </td></tr><tr><td>
    <div id="par-Memory">Memory</div>
        </td></tr><tr><td>
    <div id="par-ProcMem">ProcMem</div>
        </td></tr><tr><td>        
    <div id="par-uptime">uptime</div>
        </td></tr><tr><td>
        
    
 <div class="w3-container w3-teal">Avatare</div>
        </td></tr><tr><td>        

        
    <div id="par-ragent">root agent</div>
        </td></tr><tr><td>
    <div id="par-cagent">child agent</div>
        </td></tr><tr><td>
    <div id="par-AgntUp">AgntUp</div>    
        </td></tr><tr><td>        
    <div id="par-LogginginUsers">LogginginUsers</div>
        </td></tr><tr><td>
        
        
 <div class="w3-container w3-teal">Objekte</div>
        </td></tr><tr><td>        
        
        

    <div id="par-MeshObjects">MeshObjects</div>
        </td></tr><tr><td>
    <div id="par-GeoPrims">GeoPrims</div>
        </td></tr><tr><td>
    <div id="par-AtvPrm">AtvPrm</div>
        </td></tr><tr><td>
    <div id="par-Prims">Prims</div>
        </td></tr><tr><td>
        
        
 <div class="w3-container w3-teal">Skripte</div>
        </td></tr><tr><td>        
        
        
    <div id="par-AtvScr">AtvScr</div>
        </td></tr><tr><td>
    <div id="par-ScrLPS">ScrLPS</div>
        </td></tr><tr><td>
        
        
 <div class="w3-container w3-teal">Ein-Ausgang</div>
        </td></tr><tr><td>        
        
        
    <div id="par-PktsIn">PktsIn</div>
        </td></tr><tr><td>
    <div id="par-PktOut">PktOut</div>
        </td></tr><tr><td>
    <div id="par-PendDl">PendDl</div>
        </td></tr><tr><td>
    <div id="par-PendUl">PendUl</div>
        </td></tr><tr><td>
    <div id="par-UnackB">UnackB</div>
        </td></tr><tr><td>
        
        
 <div class="w3-container w3-teal">Frame Rahmen</div>
        </td></tr><tr><td>        
        
        
    <div id="par-TotlFt">TotlFt</div>
        </td></tr><tr><td>
    <div id="par-NetFt">NetFt</div>
        </td></tr><tr><td>
    <div id="par-PhysFt">PhysFt</div>
        </td></tr><tr><td>
    <div id="par-OthrFt">OthrFt</div>      
        </td></tr><tr><td>
    <div id="par-AgntFt">AgntFt</div>
        </td></tr><tr><td>
    <div id="par-ImgsFt">ImgsFt</div>
        </td></tr><tr><td>
    <div id="par-Dilatn">Dilatn</div>    
        </td></tr><tr><td>        
    <div id="par-FrameDilatn">FrameDilatn</div>
        </td></tr><tr><td>
        
        
 <div class="w3-container w3-teal">Threads</div>
        </td></tr><tr><td>    
        
        
    <div id="par-XEngineThreadCount">XEngineThreadCount</div>
        </td></tr><tr><td>
    <div id="par-UtilThreadCount">UtilThreadCount</div>
        </td></tr><tr><td>
    <div id="par-SystemThreadCount">SystemThreadCount</div>
        </td></tr><tr><td>
        
</table>
</p></div>
<div id="chart_div"></div>
</body>
</html>

Drucke diesen Beitrag

  Samstags Party in Nextlife-World.de
Geschrieben von: Cayoun Daydreamer - 12.01.2018, 22:54 - Forum: Events - Antworten (4)

   


Huh Startzeit vergessen: wie immer Samstag 13.01.2018 20:00 Uhr (11:00 PST)  Smile

Drucke diesen Beitrag

  Blender für Dummies!
Geschrieben von: Cayoun Daydreamer - 09.01.2018, 18:22 - Forum: Neuigkeiten - Keine Antworten

Da hat sich doch mal jemand erbarmt und sich die Mühe gemacht, Blender in einem "deutschen Handbuch" auszubreiten und zu erklären. Und was noch super daran ist, es ist verständlich erklärt und anhand kleiner Tutorials auch noch so gestaltet, dass jetzt der letzte "Wings 3D User" zu Blender greifen kann. 

Kostenlos und umsonst, wie es die Schotten lieben. Nur brauchen die es nicht in deutsch. GG

Hier mal den Link für Euch:  http://blender-handbuch.de/

Drucke diesen Beitrag

  Partytime im TPW
Geschrieben von: Marina Baer - 05.01.2018, 21:38 - Forum: Events - Antworten (12)

DJ BamBam gibt sich die Ehre und wird zum ersten Mal auf unserem Stream sein BESTES geben und Ihr seit alle eingelanden. Am 12. Januar 2018 geht es ab 20:00 Uhr los im Club Mood.

Musik: gibt es auch, aber welche, lasst Euch überraschen.


[Bild: 26168286_2031747163737738_48380129443378...e=5ABB0DA4]

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-club

Drucke diesen Beitrag

  Projekt: Waterland
Geschrieben von: Marina Baer - 04.01.2018, 15:22 - Forum: The Public World - Antworten (3)

Projekt "Waterland"

Nachdem wir erst einmal eine Pause bei unserem Großprojekt "Siedlung" brauchten und wir unsere Formula Rennen nach der vierten Saison beendet haben, brauchten wir ein neues Projekt.

Für 2018 haben wir uns mal gedacht, statt Formula ein anderes Rennen zu machen. Dieses mal zieht es uns auf das Wasser. Aber einfach so mal eine kleine Strecke bauen, wo man mit einem Boot oder so ein paar Mal ein Rennen bestreitet war uns zu langweilig. Schließlich sollte das Erbaute nicht nur einen Zweck haben, sondern gleich mehrere.
So begann die Ideenschmiede für Projekt "Waterland".

Als erstes eine nackte Megasim mit viel Platz. Hier enstanden schon einmal mehrere verschiedene Rennstrecken mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Aber die ganze Sim bietet noch mehr. Sie kann komplett erforscht werden mit verschiedenen Mitteln (den besten Weg muss man sich suchen). Es gibt ein Flugzeug (bei dem man aus bestimmten Gründen einen Falschirm dabei haben sollte), einen Zeppelin, verschiedene Transferboote, eine Unterwasserwelt, die man mit einem Tauchboot oder aber mit kompletter Tauchausrüstung erkunden kann, verschiedene Ballonrouten und noch vieles mehr. Es gibt auch einen Waldsee auf dem man Tretboot fahren oder Surfen kann. Überall gibt es Sehenswertes aber mehr wird nun nicht verraten, denn Ihr sollt Euch das ganze ja nach Fertigstellung ansehen und vor allem erkunden.

Ein wenig Arbeit steht uns noch bevor, denn es kommen immer wieder neue Ideen dazu. Wir hoffen aber, Mitte des Jahres fertig zu werden, damit die ersten Rennen starten können und hoffen auf rege Beteiligung.

Wir halten Euch auf dem Laufenden


[Bild: Waterland-1.png]
[Bild: Waterland-2.png]
[Bild: Waterland-4.png]
[Bild: Waterland-5.png]
[Bild: Waterland-6.png]
[Bild: Waterland-7.png]
[Bild: Waterland-8.png]
[Bild: Waterland-9.png]
[Bild: Waterland-10.png]
[Bild: Waterland-11.png]
[Bild: Waterland-12.png]

Drucke diesen Beitrag

  ItsCountrytime
Geschrieben von: Cayoun Daydreamer - 04.01.2018, 14:11 - Forum: Events - Antworten (9)

   

Drucke diesen Beitrag

  Unsere Tiere
Geschrieben von: Sylvia Koeln - 04.01.2018, 00:52 - Forum: Caledonia - Keine Antworten

Einige unserer breedable Tiere


   
   

Seit heute: Mein Husky-Baby Nanuk
Tobt auf der McLeod-Farm rum. frißt selber hergesteltes Futter
und ist sehr verschmust Big Grin
   

Drucke diesen Beitrag

  Happy New Year
Geschrieben von: Achim - 01.01.2018, 12:56 - Forum: NextLife-World - Antworten (1)

   



Wir Wünschen allen Bewohnern und Freunden von

Nextlife-World

ein gesundes , erfolgreiches 2018

LG. Dina & Achim

Drucke diesen Beitrag