Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 176
» Neuestes Mitglied: bimbam2103
» Foren-Themen: 848
» Foren-Beiträge: 4.730

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 58 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 58 Gäste

Aktive Themen
Red-River-Saloon-Events
Forum: Events
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
Gestern, 14:26
» Antworten: 2
» Ansichten: 233
Vorsicht beim Einsatz von...
Forum: Tools
Letzter Beitrag: TommyJonas
Gestern, 09:32
» Antworten: 2
» Ansichten: 126
Tommy Jonas
Forum: User Vorstellungen
Letzter Beitrag: TommyJonas
Gestern, 09:23
» Antworten: 10
» Ansichten: 8.033
Blue Wave Club
Forum: Events
Letzter Beitrag: Dina
18.02.2019, 22:54
» Antworten: 115
» Ansichten: 63.501
Immer wieder Mittwochs
Forum: Offworld
Letzter Beitrag: Tomi40
18.02.2019, 14:02
» Antworten: 0
» Ansichten: 82
Dienstag - TPW Spieleaben...
Forum: The Public World
Letzter Beitrag: Marina Baer
17.02.2019, 21:37
» Antworten: 6
» Ansichten: 555
Immer wieder Sonntags
Forum: Offworld
Letzter Beitrag: Cayoun Daydreamer
17.02.2019, 14:21
» Antworten: 1
» Ansichten: 152
Sonntags-Brunch-Party
Forum: Events
Letzter Beitrag: Marina Baer
17.02.2019, 13:39
» Antworten: 23
» Ansichten: 1.632
[VirtuLife] 100 Avatar-Fe...
Forum: Events
Letzter Beitrag: bimbam2103
17.02.2019, 09:31
» Antworten: 0
» Ansichten: 74
Samstags-Partie*s in Next...
Forum: Events
Letzter Beitrag: Dina
17.02.2019, 00:44
» Antworten: 317
» Ansichten: 192.716

 
  Immer wieder Mittwochs
Geschrieben von: Tomi40 - 18.02.2019, 14:02 - Forum: Offworld - Keine Antworten

TP: offworld.eu:8002:Fox Club Arena
[Bild: FuLAA6mm.jpg]
TP: offworld.eu:8002:Fox Club Arena

Drucke diesen Beitrag

Big Grin [VirtuLife] 100 Avatar-Feier
Geschrieben von: bimbam2103 - 17.02.2019, 09:31 - Forum: Events - Keine Antworten

Hallo zusammen.
Nachdem Piper und Konsorten sonst immer die Events für VirtuLife hier angekündigt haben, möchte ich denen die Arbeit abnehmen. Vor allem da VirtuLife mein Grid ist Smile

[Bild: 100_avatars_party_forum.png]

Wie das Plakat schon sagt: VirtuLife hat die 100 Besucher-Avatare geknackt und möchte das feiern mit einer angenehmen und spaßbringenden Party auf Paradise City.

Wann? -> 17.02.2019 ab 20:00 Uhr (UTC+1)
Wo? -> s1.virtulife.de:8002: Paradise City (oder als direkter Avatar: https://www.virtulife.de)
Was muss ich mitbringen? -> Dich und viele Freunde
Was ist denn da los? -> 100 Avatar-Feier in VirtuLife. Party, gute Laune, nette Unterhaltung und vieles mehr

Wenn Ihr Interesse habt schaut gerne vorbei. Das VirtuLife-Team freut sich über jeden Besucher zu diesem Event.

Viele Grüße

bimbam2103

P.S.: VirtuLife hat nun auch ein Präsentationsvideo. Wer nicht weiß was VirtuLife ist: https://www.virtulife.de -> Dort könnt Ihr das Video ansehen. Viel Spaß.

Drucke diesen Beitrag

  Immer wieder Sonntags
Geschrieben von: Tomi40 - 16.02.2019, 09:41 - Forum: Offworld - Antworten (1)

TP: offworld.eu:8002:Fox Club Arena
[Bild: NcldaLHr.jpg]
TP: offworld.eu:8002:Fox Club Arena

Drucke diesen Beitrag

  Vorsicht beim Einsatz von Teamviewer
Geschrieben von: Tron Mcp - 15.02.2019, 22:33 - Forum: Tools - Antworten (2)

Teamviewer ist laut Anbieter für Privatnutzung Kostenfrei.

Leider ist der Anbieter aber nicht verlässlich - sollte er meinen die Nutzung würde nicht privat sein, drehen die ohne Vorwarnung den Zugang ab.

Dann kommt man nicht mehr auf einen gemieteten abgesetzten Rechner oder VM.

Drucke diesen Beitrag

  Blues-Nights
Geschrieben von: Cayoun Daydreamer - 15.02.2019, 00:45 - Forum: Events - Antworten (2)

Es ist wieder Freitag und wir starten mit *Blues*
entspannt ins Wochenende

   

Taxi: caledonia-grid.de:8002:Roadhouse

Drucke diesen Beitrag

  Red-River-Saloon-Events
Geschrieben von: Sylvia Koeln - 13.02.2019, 21:59 - Forum: Events - Antworten (2)

Der Red-River-Saloon hat eine neue Adresse
und eine neue Umgebung.
Geblieben ist der Donnerstag.

Wir würden uns sehr freuen, Euch auch dort begrüßen zu dürfen.

Taxi: caledonia-grid.de:8002:Roadhouse


   

Drucke diesen Beitrag

Music Party am Freitag - Tanz der Vampire
Geschrieben von: Marina Baer - 13.02.2019, 15:14 - Forum: Events - Antworten (2)

Freitag ist Partytime unter dem Motto "Tanz der Vampire". Wir lassen die Fledermäuse tanzen [Bild: cool.png]
Für Musik auf dem Stream ist das Damen-Duo Marina und DJane Blackelectra zuständig. Schmeisst Euch in die Partyoutfits und spitzt die Zähnchen. Wir freuen uns auf Euch auf Schloss Fire Rose.


Taxi: thepublicworld.de:8002:fire rose

Oder über die Startsim (Taxi steht bereit):
thepublicworld.de:8002:tpw-start

[Bild: 51552729_2281088985470220_16420789119510...e=5CFC7114]

Drucke diesen Beitrag

  Party Fun Radio Suggestions
Geschrieben von: Otto vonOtter - 13.02.2019, 03:51 - Forum: NextLife-World - Antworten (4)

Vielleicht ist das hier das falsche Unterforum, dann möge man mich verschieben.
Aber dieser Christian Lais im default stream macht es mir definitiv unmöglich, den Party Fun Stream ernsthaft irgendwo als Standardbeschallung anzubieten. Jedes dritte Lied ist dieser viertklassige Schlagerfuzzi, der sogar Heino in den Suizid treibt. Warum tut man mir das an?
Allein das Textniveau, das Reimschema, die Themen, beschämen jeden Drittklässler! Herr Lais möge bitte "Lyrik" googeln und dann "Reimscheeehma was nich ABAB is".
Wer hat sich das denn bitte als Adler an meiner Leber ausgedacht, dass ich jetzt Christian Lais anhören solle?
War der Graf Unheilig nicht schlimm genug? Oder Xavier Naidoo? Oder Adolf Hitler? Was muss ich als feinsinniger Mensch noch alles ertragen? Ich verlange mongolische Obertongesänge als jedes dritte Lied, da verstehe ich auch den Text nicht, aber mir wird wenigstens akkustisch Abwechslung geboten!
Ich möchte hier in meiner Freizeit eigentlich nicht ernsthaft als Literaturkritiker in Erscheinung treten, sondern ich möchte Party Fun. Aber man lässt mir keine Wahl. Darum fordere ich nun die Totale Abschaffung von Christian Lais, Graf Unheilig, Heino, Adolf Hitler und allen, die mir sonst noch auf die Nerven gehen und mehr Synthipop und 80's.

Viva la rvolutión!

Drucke diesen Beitrag

  Immer wieder Mittwochs
Geschrieben von: Tomi40 - 11.02.2019, 11:25 - Forum: Offworld - Antworten (2)

TP: offworld.eu:8002:Fox Club Arena
[Bild: exlZ8Wvx.jpg]
TP: offworld.eu:8002:Fox Club Arena

Drucke diesen Beitrag

  Es war ein Abend in Freundschaft-Freude und Respekt!
Geschrieben von: Lampithaler - 08.02.2019, 22:55 - Forum: Anettes-Welt - Antworten (2)

    Es war zauberhafter erster „Willkommen Abend“ am Dienstag auf meiner Wolkenkopf 1 Sim , hier in den Open Sim, im Grid Anettes Welt .
Das Thema war Freundschaft – Freude und Respekt. Ja, und was kann ich sagen : Genau das haben wir am Dienstag alle gemeinsam zusammen erlebt. Herrlich! DJ Cayoun präsentierte eine umwerfende Musikauswahl, – und alle fühlten sich sehr wohl!
Dieser Abend war wirklich ein Abend der Harmonie. Und ich bedanke mich von Herzen bei allen die da waren.

 Wolkenkopf 1 wird in den nächsten Monaten zu einer interaktiven Märchen Sim heranwachsen.
Basierend auf dem Buch „Cloudshead Worldheart“ welches ich für mein LEA Projekt 2018 in SL geschrieben habe – werde ich Wolkenkopf 1 in einem neuen Gewandt präsentieren. In den nächsten Monaten wächst also Wolkenkopf Stück für Stück zu einem kleinen Märchenland heran. Und genau auf Wolkenkopf 1 präsentiere ich dann auch zukünftig nicht nur ein interaktives Märchen, nein – darüber hinaus werden hier auch Kunstausstellungen, Live Konzerte, Theatervorstellungen, Buchlesungen, etc. stattfinden – wie überall in den Open SIM.
Und zu meiner Freude darf ich mitteilen, dass auch Lampi TV in den Open SIM zurück ist.
Alle Infos dazu findet ihr demnächst auf meiner Web Site, die zur Zeit generalüberholt wird, aber jederzeit jetzt schon erreichbar ist.

Frieden beginnt im Kleinen.
Und Freude teilen und empfangen sind die Eckpfeiler der Freundschaft
Gute Freunde sind ein wunderbares Geschenk.
Wer sich mit anderen wirklich freuen kann,
der hat das Glück in sich gefunden und strahlt es auch aus.

 Doch manchmal kommt ein Sturm auf, und wir schwanken und suchen Halt. Dann kann es schon mal zu Missverstehen und Knausrigkeiten kommen, oder gar schlimmeres.

Und deswegen .., Um es mit den Worten von Bob Marley
auf den Punkt zu bringen:
Wer bist du, dass du mein Leben beurteilst, das ich lebe? Ich weiß, ich bin nicht perfekt und ich lebe nicht, um perfekt zu sein, aber bevor du anfängst mit dem Finger auf mich zu zeigen, vergewissere dich, dass deine Hände sauber sind! ..... "


In diesem Sinne wünsche ich uns allen immer alles erdenklich Gute – in Freundschaft Freude und Respekt!
Lampithaler

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

It was magical first "Welcome Evening" on Tuesday on my cloudhead 1 Sim, here in the Open Sim, in the Grid Anettes world.
The theme was friendship - joy and respect. Yes, and what can I say: That's exactly what we all experienced together on Tuesday. Wonderful! DJ Cayoun presented a stunning selection of music - and everyone felt very comfortable!
This evening was really an evening of harmony. And I thank from the bottom of my heart everyone who was there. Wolkenkopf 1 will grow up to an interactive fairy tale Sim in the next months.
Based on the book "Cloudshead Worldheart" which I wrote for my LEA project 2018 in SL - I will present Wolkenkopf 1 in a new robe. In the next months Wolkenkopf will grow bit by bit into a little fairytale land. And exactly on Wolkenkopf 1 I will not only present an interactive fairy tale in the future, no - art exhibitions, live concerts, theatre performances, book readings, etc. will also take place here - as everywhere in the Open SIM.
And to my delight I can tell you that Lampi TV is back in the Open SIM as well.
You'll soon find all the information about this on my web site, which is currently undergoing a general overhaul, but can already be reached at any time.
Peace begins in the small.
And sharing and receiving joy are the cornerstones of friendship.
Good friends are a wonderful gift.
Who can really rejoice with others,
he has found happiness in himself and radiates it.
But sometimes a storm comes up and we sway and look for support. Then there can be misunderstandings and stinginess, or even worse.
And therefore ... To use the words of Bob Marley
to the point:
Who are you to judge my life that I live? I know I'm not perfect and I don't live to be perfect, but before you start pointing your finger at me, make sure your hands are clean! ..... "
With this in mind, I wish us all all the best - in friendship, joy and respect!

Smile
Lampithaler

Fotos kommen noch mehr..  :-)



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Drucke diesen Beitrag