virtual-talk.de
Loru's Virtual Dream - Druckversion

+- virtual-talk.de (http://virtual-talk.de)
+-- Forum: Grid´s Vorstellungen (http://virtual-talk.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Virtual Dreams (http://virtual-talk.de/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Thema: Loru's Virtual Dream (/showthread.php?tid=1045)

Loru's Virtual Dream - Loru Destiny - 10.10.2018

[attachment=7136]
[attachment=7135]
[attachment=7134]
[attachment=7137]
Ich fange mal einfach an und schreibe etwas zu Virtual Dreams. Angefangen hat alles mit einer kleinen grünen Insel und Figürchen, die alle Ruth hießen.
Nach einem Jahr haben wir einiges vorzuweisen, denn unsere Leidenschaft gehört dem Bauen von Landschaften und allem, was dazu gehört.
So haben wir ein Grid erschaffen, in dem wir uns richtig wohlfühlen.
Gerade Strecken, Asphalt, wohlgeordnete Blumenbeete, rechte Winkel.... nicht ganz meine Welt. Ich empfinde meine sims so: Mittelalterlich anmutende, mit Liebe gestaltete Landschaft, in der man immer wieder eine Plätzchen zum Träumen findet.
Achja, auch einen Shop gibt es dort, denn ich baue ja auch Kleidung - allesamt Eigenkreationen, zum Teil in mesh.
Loru

RE: Loru's Virtual Dream - Sylvia Koeln - 10.10.2018

Sieht super aus............... ganz mein Geschmack Wink

RE: Loru's Virtual Dream - Cayoun Daydreamer - 10.10.2018

(10.10.2018, 17:47)Loru Destiny schrieb: Ich fange mal einfach an und schreibe etwas zu Virtual Dreams. Angefangen hat alles mit einer kleinen grünen Insel und Figürchen, die alle Ruth hießen.
Nach einem Jahr haben wir einiges vorzuweisen, denn unsere Leidenschaft gehört dem Bauen von Landschaften und allem, was dazu gehört.
Gerade Strecken, Asphalt, wohlgeordnete Blumenbeete, rechte Winkel.... nicht ganz meine Welt. Ich empfinde meine sims so: Mittelalterlich anmutende, mit Liebe gestaltete Landschaft, in der man immer wieder eine Plätzchen zum Träumen findet.
Achja, auch einen Shop gibt es dort, denn ich baue ja auch Kleidung - allesamt Eigenkreationen, zum Teil in mesh.
Loru
wieso zeigst nicht mal die verliese ääääähn wohnräume deiner angestellten Sklaven?

RE: Loru's Virtual Dream - Loru Destiny - 11.10.2018

(10.10.2018, 19:05)Cayoun Daydreamer schrieb:
(10.10.2018, 17:47)Loru Destiny schrieb: Ich fange mal einfach an und schreibe etwas zu Virtual Dreams. Angefangen hat alles mit einer kleinen grünen Insel und Figürchen, die alle Ruth hießen.
Loru
wieso zeigst nicht mal die verliese ääääähn wohnräume deiner angestellten Sklaven?
Sklaven? Ich habe doch keine Sklaven. Dies sind Praktikanten und jeder hat einen eigenen Raum mit fließend Wasser (von der Decke) , einem Bad (im Teich) und außerdem gibt es volle Verpflegung (wofür sie selbst sorgen). Sie bekommen auch viel Aufmerksamkeit (überall sind Kameras aufgestellt) und es gibt jeden Tag neue (zusätzliche) Aufgaben, an denen sie sich ausprobieren können. Fehler, die sie machen, werden nach kurzen, motovierenden Gesprächen entsprechend gewürdigt. Tja, so bin ich, halt total sozial eingestellt...

RE: Loru's Virtual Dream - Sylvia Koeln - 12.10.2018

Die gute Loru Heart 

Big Grin