virtual-talk.de
Es war ein Abend in Freundschaft-Freude und Respekt! - Druckversion

+- virtual-talk.de (http://virtual-talk.de)
+-- Forum: Grid´s Vorstellungen (http://virtual-talk.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Anettes-Welt (http://virtual-talk.de/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Es war ein Abend in Freundschaft-Freude und Respekt! (/showthread.php?tid=1193)



Es war ein Abend in Freundschaft-Freude und Respekt! - Lampithaler - 08.02.2019

[attachment=8248]Es war zauberhafter erster „Willkommen Abend“ am Dienstag auf meiner Wolkenkopf 1 Sim , hier in den Open Sim, im Grid Anettes Welt .
Das Thema war Freundschaft – Freude und Respekt. Ja, und was kann ich sagen : Genau das haben wir am Dienstag alle gemeinsam zusammen erlebt. Herrlich! DJ Cayoun präsentierte eine umwerfende Musikauswahl, – und alle fühlten sich sehr wohl!
Dieser Abend war wirklich ein Abend der Harmonie. Und ich bedanke mich von Herzen bei allen die da waren.

 Wolkenkopf 1 wird in den nächsten Monaten zu einer interaktiven Märchen Sim heranwachsen.
Basierend auf dem Buch „Cloudshead Worldheart“ welches ich für mein LEA Projekt 2018 in SL geschrieben habe – werde ich Wolkenkopf 1 in einem neuen Gewandt präsentieren. In den nächsten Monaten wächst also Wolkenkopf Stück für Stück zu einem kleinen Märchenland heran. Und genau auf Wolkenkopf 1 präsentiere ich dann auch zukünftig nicht nur ein interaktives Märchen, nein – darüber hinaus werden hier auch Kunstausstellungen, Live Konzerte, Theatervorstellungen, Buchlesungen, etc. stattfinden – wie überall in den Open SIM.
Und zu meiner Freude darf ich mitteilen, dass auch Lampi TV in den Open SIM zurück ist.
Alle Infos dazu findet ihr demnächst auf meiner Web Site, die zur Zeit generalüberholt wird, aber jederzeit jetzt schon erreichbar ist.

Frieden beginnt im Kleinen.
Und Freude teilen und empfangen sind die Eckpfeiler der Freundschaft
Gute Freunde sind ein wunderbares Geschenk.
Wer sich mit anderen wirklich freuen kann,
der hat das Glück in sich gefunden und strahlt es auch aus.

 Doch manchmal kommt ein Sturm auf, und wir schwanken und suchen Halt. Dann kann es schon mal zu Missverstehen und Knausrigkeiten kommen, oder gar schlimmeres.

Und deswegen .., Um es mit den Worten von Bob Marley
auf den Punkt zu bringen:
Wer bist du, dass du mein Leben beurteilst, das ich lebe? Ich weiß, ich bin nicht perfekt und ich lebe nicht, um perfekt zu sein, aber bevor du anfängst mit dem Finger auf mich zu zeigen, vergewissere dich, dass deine Hände sauber sind! ..... "


In diesem Sinne wünsche ich uns allen immer alles erdenklich Gute – in Freundschaft Freude und Respekt!
Lampithaler

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

It was magical first "Welcome Evening" on Tuesday on my cloudhead 1 Sim, here in the Open Sim, in the Grid Anettes world.
The theme was friendship - joy and respect. Yes, and what can I say: That's exactly what we all experienced together on Tuesday. Wonderful! DJ Cayoun presented a stunning selection of music - and everyone felt very comfortable!
This evening was really an evening of harmony. And I thank from the bottom of my heart everyone who was there. Wolkenkopf 1 will grow up to an interactive fairy tale Sim in the next months.
Based on the book "Cloudshead Worldheart" which I wrote for my LEA project 2018 in SL - I will present Wolkenkopf 1 in a new robe. In the next months Wolkenkopf will grow bit by bit into a little fairytale land. And exactly on Wolkenkopf 1 I will not only present an interactive fairy tale in the future, no - art exhibitions, live concerts, theatre performances, book readings, etc. will also take place here - as everywhere in the Open SIM.
And to my delight I can tell you that Lampi TV is back in the Open SIM as well.
You'll soon find all the information about this on my web site, which is currently undergoing a general overhaul, but can already be reached at any time.
Peace begins in the small.
And sharing and receiving joy are the cornerstones of friendship.
Good friends are a wonderful gift.
Who can really rejoice with others,
he has found happiness in himself and radiates it.
But sometimes a storm comes up and we sway and look for support. Then there can be misunderstandings and stinginess, or even worse.
And therefore ... To use the words of Bob Marley
to the point:
Who are you to judge my life that I live? I know I'm not perfect and I don't live to be perfect, but before you start pointing your finger at me, make sure your hands are clean! ..... "
With this in mind, I wish us all all the best - in friendship, joy and respect!

Smile
Lampithaler

Fotos kommen noch mehr..  :-)