virtual-talk.de
Party Clubtour - Come Together - Druckversion

+- virtual-talk.de (http://virtual-talk.de)
+-- Forum: Events (http://virtual-talk.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: DJ / Djane stellen sich vor (http://virtual-talk.de/forumdisplay.php?fid=104)
+--- Thema: Party Clubtour - Come Together (/showthread.php?tid=1240)

Seiten: 1 2


Party Clubtour - Come Together - Marina Baer - 12.03.2019

„Klönschsnack“ auf Jurassic Pride
Na, das war doch mal ein konstruktiver, kommunikativer und abwechslungsreicher Abend. Keine Party, keine Musik, sondern nur verschiedene Avatare aus verschiedenen Grids mit einem Ziel „lasst uns doch mal was zusammen machen“. Kein Contest, kein bestimmtes Grid, kein bestimmter Club, sondern eine VERANSTALTUNG für ALLE, von ALLEN, mit ALLEN.

Und wie sagt man so schön: „nicht lange reden – machen“.

Also:
Tag = check
Die erste Veranstaltung wird am Samstag, den 30. März 2019 stattfinden.

Ort = check
Ein Club aus einem Grid wurde gefunden, wo das Debut stattfinden wird
 
Musik = check
Es soll ein bunter Abend werden in Bezug auf Musik und Vielfältigkeit und daher wird es an diesem Abend nicht einen, nicht zwei, nicht drei DJs geben, sondern jede Stunde wird sich ein DJ den Stream schnappen und seine Musik bringen.

Wir starten um 18:00 Uhr.

Wir benötigen daher mindestens 6 DJs. Also, schaut in Eure Kalender und meldet Euch. Ab 0:00 Uhr – und das wäre jetzt mein Vorschlag – könnte auch spontan ein nicht eingeplanter DJ auf den Stream oder aber einer von den vorherigen hat noch Lust und Puste, weiter zu machen.

Ich freue mich schon jetzt auf einen bunten Abend, viel abwechslungsreicher Musik und toller relaxter stressfreier Stimmung mit vielen alten und neuen Avataren.

So, und jetzt zum Abschluss und weil ich Dingen immer gerne einen Namen gebe, wir wäre es mit:

Party Clubtour - Come Together

Würde mich freuen, wenn die Diskussion und der tolle Austausch vom Montagabend auch hier weiter geht [Bild: biggrin.png]


RE: Party Clubtour - Come Together - Kai Baer - 12.03.2019

(12.03.2019, 12:54)Marina Baer schrieb: „Klönschsnack“ auf Jurassic Pride
Na, das war doch mal ein konstruktiver, kommunikativer und abwechslungsreicher Abend. Keine Party, keine Musik, sondern nur verschiedene Avatare aus verschiedenen Grids mit einem Ziel „lasst uns doch mal was zusammen machen“. Kein Contest, kein bestimmtes Grid, kein bestimmter Club, sondern eine VERANSTALTUNG für ALLE, von ALLEN, mit ALLEN.

Und wie sagt man so schön: „nicht lange reden – machen“.

Also:
Tag = check
Die erste Veranstaltung wird am Samstag, den 30. März 2019 stattfinden.

Ort = check
Ein Club aus einem Grid wurde gefunden, wo das Debut stattfinden wird
 
Musik = check
Es soll ein bunter Abend werden in Bezug auf Musik und Vielfältigkeit und daher wird es an diesem Abend nicht einen, nicht zwei, nicht drei DJs geben, sondern jede Stunde wird sich ein DJ den Stream schnappen und seine Musik bringen.

Wir starten um 18:00 Uhr.

Wir benötigen daher mindestens 6 DJs. Also, schaut in Eure Kalender und meldet Euch. Ab 0:00 Uhr – und das wäre jetzt mein Vorschlag – könnte auch spontan ein nicht eingeplanter DJ auf den Stream oder aber einer von den vorherigen hat noch Lust und Puste, weiter zu machen.

Ich freue mich schon jetzt auf einen bunten Abend, viel abwechslungsreicher Musik und toller relaxter stressfreier Stimmung mit vielen alten und neuen Avataren.

So, und jetzt zum Abschluss und weil ich Dingen immer gerne einen Namen gebe, wir wäre es mit:

Party Clubtour - Come Together

Würde mich freuen, wenn die Diskussion und der tolle Austausch vom Montagabend auch hier weiter geht [Bild: biggrin.png]

den Namen  * Party Clubtour - Come Together * finde ich cool . Freue mich schon auf die einzelnen Partys


RE: Party Clubtour - Come Together - DarkWolf - 12.03.2019

Hallo,

wie bereits geschrieben.. Ich finde das richtig klasse, dass man noch dem Zenober mit einzelnen Su**** (für Lateiner: Persona ****) wieder zu einander gefunden hat. Wie bereits gestern erwähnt, würde ich gern bei besagter Come together Tour (das wäre mein Vorschlag) mit auflegen.

Alles andere wird sich in kommenden Zeit zeigen. Der Grundstein für ein großes solides Haus liegt!


RE: Party Clubtour - Come Together - Loru Destiny - 12.03.2019

Hallo ihr Lieben,
da ich gestern in RL unterwegs war, konnte ich leider nicht am Treffen teilnehmen. Aber was ich da lese, hört sich wirklich gut an. :-)


RE: Party Clubtour - Come Together - Achim - 12.03.2019

Hallo ihr Lieben ich hoffe das wir das alles so auch umsetzten können.
Wie wir es besprochen haben und das es sehr viele
Grid´s werden
 und
Djane / Dj  da  mitmachen.
LG .Achim








RE: Party Clubtour - Come Together - Moe Hawkins - 13.03.2019

Ich bin jetzt schon begeistert wie allmälig alles so kurzfristig Gestalt annimmt, auf jeden Fall sollte das come Together im namen enthalten sein. wie das Kind dann im Endeffect heisst wird sich zeigen. Sinn dieser Veranstaltung ist ja alle wieder näher zueinander zu bringen ohne Zoff und Streitigkeiten und wie kann man so etwas besser umsetzen als mit der schönsten Sprache der Welt, MUSIK. Ich werde mir diesen Termin auf jeden Fall vormerken und sollten es die Umstände zulassen werde ich gern nach 0 Uhr auf den Stream gehen, nur leider kann ich dieses meist erst einen Tag vorher entscheiden da das RL manchmal doch sehr Zeitraubend ist. In diesem Sinne, weiter so.


RE: Party Clubtour - Come Together - Marina Baer - 13.03.2019

Super, es nimmt Form und Gestalt an :-)

Bitte nicht vergessen:
WENN Ihr jemanden kennt, der nicht hier im Talk ist und auch nicht beim "Klönschnack" dabei war, Ihr aber der Meinung seit: "ey, der/die fehlt noch", dann sprecht sie an.

Zumindest soll jeder informiert sein, nicht dass wir jemanden vergesssen (das wäre ja doof).

Infos könnt ihr mir ingame, über Facebook (Marina Baer), hier natürlich in einer privat IM oder per Email zusenden: marina.baer@t-p-w.de.

VIELFALT, SPASS und Zusammenhalt sind angesagt [Bild: biggrin.png]


RE: Party Clubtour - Come Together - Lukas Silberstein - 13.03.2019

Liebe Gemeinde von OpenSim,

es erfüllt mein Herz mit Freude diese absolut positive und nachhaltige Entwicklung der Owner und User hier im Forum lesen zu dürfen. Zukunftsweisende und vor allem richtige Entscheidungen dieser Gemeinschaft bilden die beste Basis für vertrauensvolle Zusammenarbeit. Spaß am gemeinsamen Hobby verbunden mit einem richtigen Lernerfolg durch Kommunikation und gegenseitiger Hilfe sind garantiert.

Zusammen etwas machen und Freizeit sinnvoll gestalten, dass ist der richtige Weg!
Ich danke allen für dieses besondere Engagement.

Die Idee von der Party Clubtour - Come Together ist super. Es wird ein besonderes Special - Event was man nicht verpassen sollte.

© Maria & Lukas


RE: Party Clubtour - Come Together - Marina Baer - 14.03.2019

(12.03.2019, 18:17)Loru Destiny schrieb: Hallo ihr Lieben,
da ich gestern in RL unterwegs war, konnte ich leider nicht am Treffen teilnehmen. Aber was ich da lese, hört sich wirklich gut an. :-)

Super.. aber, nicht nur gut finden, dabei sein  :-


RE: Party Clubtour - Come Together - Loru Destiny - 15.03.2019

Hab es mir überlegt, ich finde die Idee nicht nur klasse, ich bin dabei :-)
Ich lege gerne Musik für euch auf und natürlich begrüßen Tryad und ich euch auch gerne auf unserem grid.
Was immer im Sinne von *Come together* ist....
Liebe Grüße
Loru