virtual-talk.de
Gemüseparty - Druckversion

+- virtual-talk.de (http://virtual-talk.de)
+-- Forum: Allgemein (http://virtual-talk.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Vorschläge (http://virtual-talk.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Gemüseparty (/showthread.php?tid=1298)



Gemüseparty - Lukas Silberstein - 28.04.2019

Hallo, der Vorschlag mit der Gemüseparty war kein Witz. Macht doch mal eine Gemüseparty!!!!!

Der eine User kommt als Gurke, der andere als Salatkopf und der andere als Zwiebel oder Erbse.

Was für ein FUN!

Lukas


RE: Gemüseparty - Marina Baer - 28.04.2019

Ne super Idee Lukas [Bild: biggrin.png]

Würden wir ja sofort mit aufnehmen.. machst Du dann die Kostüme?   [Bild: cool.png]


RE: Gemüseparty - Lukas Silberstein - 29.04.2019

Ich weiß, was du mir sagen willst. Nein, ich kann es nicht und es war ja nur eine Idee.

In Makehuman könnte ich noch etwas zusammen fummeln aber dann ist auch schon aus die Maus!

Dann brauche ich ja auch noch diesen komischen Animator bzw. Zusatzsoftware wo ich wieder importieren und

exportieren darf. Ob das ganze in Opensim dann auch noch rund läuft ist die nächste Frage.

Ich muss auch sagen,

dass ich etwas geheilt bin von dem ganzen zusammen gewürfelten und inkopatiblen Softwarequatsch zum Nulltarif.

Es ist auch nicht gut sich mit allen Themen rund um Opensim gleichzeitig zu beschäftigen.

Unter dem Strich kommt nichts raus, weil kein Thema vollständig abgearbeitet und verstanden wurde.

Das lernen geht nur in Teilschritten und ein neues Thema fange ich mit Sicherheit im Moment nicht an.

Lukas