virtual-talk.de
Fotografieren in NextLife-World - Druckversion

+- virtual-talk.de (http://virtual-talk.de)
+-- Forum: Allgemein (http://virtual-talk.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ohne Bezug (http://virtual-talk.de/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Fotografieren in NextLife-World (/showthread.php?tid=1307)



Fotografieren in NextLife-World - Quinta Parx - 02.05.2019

Hallo

Irgendwie habe ich immer zu viele Tauben auf dem Dach, fange alles mögliche an und bekomme nichts fertig... ja - so isse!

Heute habe ich mich ein wenig im Grid umgesehen und gleich einmal ein paar Fotos gemacht, es gibt hier nämliche wirklich schöne Ecken - z.B. 'Old Town'. Auf die Schnelle nur geknipst, meine Quinta hat weder standesgemäße Posen zum modeln im Inventar noch viel zum Anziehen. Eigentlich sollte sie meine 'rasende Reporterin' sein und kein Model.

Aber egal. Das angefügte Foto zur Anregung sich einmal in Ruhe in NextLife-World umzusehen und ein paar schöne Plätze auszugucken.
Zur Info: Ich fotografiere mit dem Firestorm Vers.6 in der Stufe 'Ultra-Quality' und aktiviertem 'Depth of Field' - ich glaube Schärfentiefe zu deutsch.

QP/AL