virtual-talk.de
Viren, Würmer, Trojaner - Druckversion

+- virtual-talk.de (http://virtual-talk.de)
+-- Forum: Simulatoren (http://virtual-talk.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Windows (http://virtual-talk.de/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Viren, Würmer, Trojaner (/showthread.php?tid=1583)



Viren, Würmer, Trojaner - Lukas Silberstein - 04.10.2019

McAfee Labs Stinger

Viren, Würmer, Trojaner und unterschiedliche Varianten der Schädlinge finden:

In der aktuellen Version werden mehr als 2.400 Viren, Würmer, Trojaner und deren Varianten von der Freeware aufgespürt.


https://www.mcafee.com/enterprise/de-de/downloads/free-tools/stinger.html

Lukas


RE: Viren, Würmer, Trojaner - Kubwa - 04.10.2019

Was soll dieser Beitrag? Werbung?
Informationsgehalt: 0%


RE: Viren, Würmer, Trojaner - Lukas Silberstein - 04.10.2019

Hallo Kubwa,

dieses Forum stellt breite und zum Teil umfassende Informationen für alle User mit unterschiedlichen Interessen und Wissensstand bereit.

Verschiedene Themen und unterschiedliche Ansichten sind Alltag in einem Forum.

Sie können gern auf einen interessanten Beitrag mit hohem Informationsgehalt ausweichen!

Nicht jeder Nutzer interessiert sich auch für das Scripten in OpenSim!

So haben Beiträge zu genau diesem Thema für andere User einen gleichen

Informationsgehalt von = 0  %


RE: Viren, Würmer, Trojaner - Kubwa - 04.10.2019

Das, was du da abgeliefert hast, ist keine Information. Du hast Werbung verfasst. Nicht einmal eine Meinung. Ein reiner Werbebeitrag aus 3 Sätzen und einem Link.
Fundiert und umfassend ist da gar nichts.

Nichts für ungut @Achim, aber langsam zweifel icj ernsthaft an dem Niveau hier. Nur Partyankündigungen und solche Beiträge. Wenn aber wirklich mal jemand etwas fundiertes schreibt, dann kommen da kaum reaktionen drauf.

Sind die Leute heutzutage von Twitter, Facebook und Whatsapp so kaputt, das sie keine richtigen Beiträge mehr schreiben können? Das sie keine Informationen mehr zusammen tragen können? Das sie keine Meinungen mehr formulieren können?


RE: Viren, Würmer, Trojaner - Lukas Silberstein - 04.10.2019

Ich preise meine selbst geschriebene Software jedenfalls NICHT hier im Forum an.

So viel zum Thema WERBUNG!

McAfee Labs Stinger dient zum Schutz aller User die sich dafür auch interessieren.

Es ist Ihnen aufgefallen, dass hier trotz der hohen Userzahlen

kaum jemand richtige Beiträge verfasst. Super, nur über den Grund macht er sich falsche Gedanken.

Ich habe kein Twitter, Facebook und Whatsapp.


RE: Viren, Würmer, Trojaner - Kubwa - 04.10.2019

Ja, ich mache Werbung für meine Sachen... Für MEINE... Und die sieht nicht so aus, das ich zwei Sätze ins Forum scheiße und nen Link.

Aber das wird mir echt zu blöd mit dir. Ich bin raus aus dem Thema, fachsimpel du mal weiter, als jemand der ein Antivirenprogramm anpreist, die Gefahren solcher Software aber offensichtlich nicht begreift.


RE: Viren, Würmer, Trojaner - Loru Destiny - 04.10.2019

(04.10.2019, 14:00)Kubwa schrieb: Das, was du da abgeliefert hast, ist keine Information. Du hast Werbung verfasst. Nicht einmal eine Meinung. Ein reiner Werbebeitrag aus 3 Sätzen und einem Link.
Fundiert und umfassend ist da gar nichts.

Nichts für ungut @Achim, aber langsam zweifel icj ernsthaft an dem Niveau hier. Nur Partyankündigungen und solche Beiträge. Wenn aber wirklich mal jemand etwas fundiertes schreibt, dann kommen da kaum reaktionen drauf.

Sind die Leute heutzutage von Twitter, Facebook und Whatsapp so kaputt, das sie keine richtigen Beiträge mehr schreiben können? Das sie keine Informationen mehr zusammen tragen können? Das sie keine Meinungen mehr formulieren können?

Lieber Kubwa,
ich bin nicht von Facebook oder Twitter kaputt und ich kann auch richtige Beiträge schreiben, aber im IT-Bereich bin ich ein ganz kleines Licht. Daher kann ich hier auch zu solchen Beiträgen nichts anmerken. Ich lese sie aber mit Interesse, versuche sie zu verstehen und daraus zu lernen. Das tun sicher auch andere. Allerdings siehst du nicht, ob ich oder jemand anderes einen Beitrag gelesen hat. Deiner Annahme, hier würden solche Beiträge nicht zur Kenntnis genommen, fehlt damit die empirische Grundlage.
Meiner Meinung nach ist das Niveau hier angemessen, denn es ist für jeden etwas dabei.
Ich finde es gut, dass Achim in diesem Forum möglichst vielen Interessen Raum gibt. Dass für den einen oder anderen ein Topic uninteressant, zu niveaulos oder doof ist, liegt in der Natur der Sache, finde ich aber nun nicht schlimm, das ist normal. Leben und leben lassen....
Was ich eher unpassend finde, ist, wenn sich Leute angiften. Lasst uns höflich und wertschätzend miteinander umgehen - egal, bei welchem Thema.
Mit wertschätzenden Grüßen
Loru