Virtual-talk
Ruth & Roth 2.0 Mesh Body 0.8.2.1 und BOM - Druckversion

+- Virtual-talk (http://virtual-talk.de)
+-- Forum: Grid´s Vorstellungen (http://virtual-talk.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Phaandoria (http://virtual-talk.de/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Ruth & Roth 2.0 Mesh Body 0.8.2.1 und BOM (/showthread.php?tid=1890)



Ruth & Roth 2.0 Mesh Body 0.8.2.1 und BOM - Arielle - 01-15-2021

Hallo,

ich probiere gerade die Ruth 2.0 Mesh Bodys aus und kann Euch empfehlen, das auch zu tun.

Man muss sich ein bisschen damit beschäftigen, es wird von den Machern noch einiges dafür verbessert, aber es lohnt sich.
R&R 2.0 sind Mesh Leichtgewichte und ihr könnt damit auch eure ganz normalen bisherigen Systemklamotten anziehen.
Es passen nicht nur spezielle Skins drauf, weil ihr den Systemava einfach anbehaltet.

Ruth 2.0 gibt es bereits in der Version v4 für 0.8.2.1 und auch eine BOM (Bento Mesh) Version, allerdings trage ich lieber meinen Systemkopf.

Gegen die Vielzahl der schwerlastigen Avatare und Kleidung aus zweifelhafter Herkunft wird man nichts mehr ausrichten können,
aber ich habe vor, für R&R Kleidung herzustellen.

Alle Versionen, dieses für Opensim geeigneten Mesh Bodys, könnt ihr u. a. auf phaandoria.de:Clutterfly Extension erhalten. 

[attachment=12421]