virtual-talk.de
Mode in Nextlife - free & fullperm - Druckversion

+- virtual-talk.de (http://virtual-talk.de)
+-- Forum: Allgemein (http://virtual-talk.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Free Bie Ecke (http://virtual-talk.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Thema: Mode in Nextlife - free & fullperm (/showthread.php?tid=920)

Seiten: 1 2

Mode in Nextlife - free & fullperm - Otto vonOtter - 15.04.2018

Einige werden es schon mitbekommen haben, meine SIM Meshclothing ist jetzt in Nextlife zuhause. Momentan ist alles noch ein bisschen chaotisch, aber wer will, kann schon mal reinschnuppern. Wir haben Mesh-Kleidung für Männer und Frauen und auch Kinder, sowohl für Mesh Bodies als auch für Regular Bodies. Ein bisschen Layer-Clothing haben wir auch, außerdem Fantasie-Avatare, Starter-Avatare, Tattoos, Piercings, Skins, Bärte, Haare, Schmuck, Schuhe, Kunst, Skulpturen.
Wir planen eine Eröffnungsparty, wenn alles irgendwann mal fertig ist, das teile ich dann hier mit.

nextlife-world.de:8002:Meshclothing

Vergesst nicht, die Gruppe zu nehmen, dann kriegt Ihr Updates zugeschickt. 
secondlife:///app/group/57fc0df5-0e92-4082-af2d-bc56046a7c23/about

Grüße, Otto & Crew

RE: Mode in Nextlife - free & fullperm - Otto vonOtter - 28.05.2018

Mal ein kurzes Update: Die Reparaturarbeiten auf Meshclothing ziehen sich noch etwas hin, ich bitte dafür um Verständnis. Man kann dort ganz normal shoppen, alles ist umsonst und das meiste auch fullperm. Allerdings gehen die Teleporter noch nicht wieder, darum habe ich eine LM-Sammlung namens "Shop Index" im Welcome Bereich.

Neuerscheinungen für Herren habe ich derzeit nur in meinem Outlet auf Swingers. Es gibt neue Alltagskleidung, Baggys, Shirts und Jacken von Djstereo Sleiman. Außerdem Fetischkleidung, geriggte Schuhe und Stiefel, Oberhemden und - last but not least - Geschlechtsteile für die beiden beliebtesten Geschlechter mit HUD und Partikeln von Dark Wolf.
MAP: hg.zetaworlds.com:8002:Swingers (211, 838, 22)

Außerdem hat eine Freundin von mir angefangen, mittelalterliche Kostüme zu sammeln und zu machen, wie Geishas und Vikinger und das werde ich in meinem Outlet in Sardar Fair zwischenlagern.
MAP: jand.dyndns.biz:7002:Sardar Fair (25, 151, 23)

Für all diese Sachen gibt es dann neue Läden auf Meshclothing. Ich werde hier Bescheid sagen und wer englisch kann, kann auch mein Blog lesen, dort geht es thematisch um meine und andere Freebie-Läden.
https://plus.google.com/u/0/103374111320538029226

Eine schöne Woche, Otto

RE: Mode in Nextlife - free & fullperm - Marina Baer - 28.05.2018

Also, dann muss ich mir die Tage mal die Zeit nehmen, denn mein Schatz braucht neue Klamotten :-)

RE: Mode in Nextlife - free & fullperm - Otto vonOtter - 29.05.2018

Also, er muss sich auch Zeit nehmen. Oder ziehst du den an? So: "Hier, da hab ich geholt, zieh an!" Big Grin

RE: Mode in Nextlife - free & fullperm - Otto vonOtter - 20.06.2018

Es hat sich viel getan auf Meshclothing und es gibt auch noch viel zu tun. Die technischen  Probleme sind jetzt gelöst, danke an Achim.
Die Sim-Teleporter und Boards sind repariert, die HG-Teleporter sind aber noch nicht alle aktualisiert. Manche der anderen Freebie-Sims sind umgezogen, andere gibt es nicht mehr und wieder andere müssen noch hinzugefügt werden. Da wartet noch Arbeit.

Unsere alten Landmarken funktionieren nicht mehr, es gibt einen neuen Shop-Index, den man bekommt, wenn man in der Lobby landet. Das ist eine NC voller LMs von den Shops auf der Sim, alphabetisch nach Themen sortiert.
Nicht alle der neuen Läden sind schon fertig eingerichtet. Im Fetischladen "Chain's" gibt es bisher nur wenige Sachen, aber der Herrenmodeladen "AlCapone" mit Mode für Apollo, Adonis und MaesMuscleBody ist fast fertig.

She Male hat ihren Laden umgebaut, die Monster aus dem 1. Stock in eine Kiste gepackt und nun gibt es bei ihr im Shop viele neue Komplett-Outfits und Avatare für Männer, Frauen und Dazwischenwesen. In den nächsten Tagen und Wochen wird dieser Bereich von ihr ausgebaut werden.
Cherry Mangas Shop ist leider noch geschlossen, aber man bekommt beim Betreten eine LM zu ihrer Sim und es gibt auch einen HG-Teleporter. Ein Besuch bei ihr lohnt sich immer wieder, besonders, wenn man ausgefallene Sachen haben will.

Es gibt neue MeshBodies im Mesh Body Shop, für Männer ist "Ares" erschienen mit einer sehr differenzierten Alpha-HUD, für Frauen gibt es "Ruth", auch mit Alpha-HUD. Dadurch passen die meisten Sachen, die für andere Bodys geriggt wurden.
Im Bereich der hochwertigen Geschlechtsteile bieten wir in Kürze VAW Penis und Pussy in allen Klamotto- und Deva-Moda Läden an, mit freundlicher Genehmigung von Dark Wolf aus virtual-life.eu. Im Zetaworlds Outlet gibt es sie schon und so der Rezzgott will ab morgen nachmittag in allen anderen Filialen und natürlich auf der Home Base.

That's all for now - lange Rede, kurzer Sinn:  Wir freuen uns auf Euren Besuch.

PS: Gerade kam Athena5 heraus, low ARC (Avatar Render Cost), effizientere Scripte und verbesserte Alpha HUD.

RE: Mode in Nextlife - free & fullperm - Otto vonOtter - 25.06.2018

Ich habe mich endlich mal um diesen MuscleBody gekümmert, in Fachkreisen auch "der Gorilla" genannt. Zuerst einmal habe ich aus dem Anzug, den alle haben, 5 verschiedene Anzüge gemacht mit HUDs für Kragen und Krawatte und so weiter. Als nächstes werde ich mehr Layer-Sachen für diesen Body hochladen und auch versuchen eine Tattoo-HUD zu machen. Mal sehen, wie das klappt.

[attachment=6248]

Der AlCapone Shop ist fertig und es hat sich herausgestellt, dass ich sehr viele Lederjacken und Mäntel noch irgendwo herum liegen hatte, die gibt es jetzt da. Die meisten sind für Adonis, Apollo und MuscleBody geriggt. Zwei oder drei kommen vielleicht noch dazu und ein paar mehr Jeans mit und ohne Löcher drin.

[attachment=6250]

Im Fetischladen Chain's geht es voran, she male hat vier neue Outfits hinzugefügt und es kommen noch mehr dazu. Außerdem gibt es viele neue  mittelalterliche, meist asiatische Outfits von Mameka, die habe ich gleich mal in den Little Medieval Stall gepackt. Dort findet man auch die männliche Mesh-Variante des Neabeos-Outfits mit Landmarke drin. Nähere Infos zu den Meditationstreffen gibt es HIER.

[attachment=6249]

Grüße, Otto & Team

RE: Mode in Nextlife - free & fullperm - Otto vonOtter - 03.07.2018

Der Fetishladen "Chain's" ist jetzt fertig. Ihr findet ihn bei den Koordinaten 64, 165, 22 und die Sim heißt immer noch "Meshclothing".
Wir haben ziemlich gestaunt, was es da alles so gibt. Das meiste ist für weibliche Avatare, aber auch für Männer gibt es ein bisschen was, Harness, Chaps und Thongs in verschiedenen Farben. Es werden auch noch ein paar Sachen dazu kommen, besonders im Bereich komplette Outfits. Alle Sachen sind für MeshBodies, bei den Frauen Athena und bei den Männern Adonis/Apollo/Ares. Aber wenn man eh so wenig an hat, dann kann man sich auch mal 'nen Meshbody anziehen ohne die Sim zu crashen.

[attachment=6299]

RE: Mode in Nextlife - free & fullperm - Otto vonOtter - 17.07.2018

Es gibt neue Asia-Outfits von Mameka Takahashi im Little Medieval Stall. Wenn Ihr der Gruppe "Klamotto & Deva Moda" beitretet, bekommt Ihr Neuerscheinungen auch per Gruppennachricht zugeschickt. Dazu müsst Ihr nur folgenden Link kopieren:
secondlife:///app/group/57fc0df5-0e92-4082-af2d-bc56046a7c23/about
Wenn man den in den Chat schreibt und anklickt, geht im günstigsten Fall die Gruppe auf.

[attachment=6394]

Grüße, Otto & Crew

RE: Mode in Nextlife - free & fullperm - Sylvia Koeln - 17.07.2018

Ich finde........ das sind sehr hübsche Bademäntel Big Grin

Es fehlen nur noch die Latschen Big Grin

RE: Mode in Nextlife - free & fullperm - Otto vonOtter - 17.07.2018

(17.07.2018, 12:13)Sylvia Koeln schrieb: Ich finde........ das sind sehr hübsche Bademäntel Big Grin

Es fehlen nur noch die Latschen Big Grin

Lol. Du bist doof.