Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DJ´s , Gäste und Finja
#1
Moin ihr Lieben! Smile
Habe da mal was auf dem Herzen!
Ich möchte mich bedanken!
Man fühlt sich wohl, wenn man auf die Party kommt.
Sei es durch die nette Begrüßung, die Zusammenstellung der Musik,
die tolle Dekoration.
Natürlich findet man nicht jeden Song toll, der gespielt wird.
Man sollte sich jedoch nur einmal bewußt machen, was an der Vorbereitung
zu einer Party nötig ist.
Sei es die Werbung, das Plakat, der Stream, für den DJ die Auswahl der Titel,
die Dekoration, um nur ein paar Dinge zu nennen.

Ich, ganz persönlich, bekomme zum Beispiel Schnappatmung, wenn mir Helene
atemlos durch die Nacht in die Ohrmuschel bläst.
Und die anderen 30 Gäste wiegen sich vielleicht gerade verträumt zu Helenes Klängen
im Sessel.
Gut ist aber, ich habe da, wie jeder von uns, einen Schieberegler den ich benutzen
kann.
Den ich dann wieder "aufdrehen" kann, wenn mir Frank Sinatra, in einer schönen Weihnachtslocation,
die bisher noch nicht vorhandene Weihnachtsstimmung beschert.
Finja, komme auf den Punkt!!!!

Ich habe mich gestern Abend sehr geärgert!
Da wagt es jemand, auf ausgesprochen freche Art, die Musik zu kritisieren.
Mit welchem Recht wagt es da jemand, mir seine schlechte Erziehung und seine
unqualifizierte Meinung auf die Festplatte zu drücken????
Wir haben gemeinsam solche Situationen weggelacht, aber man kann in einer Zeit,
wo Respekt und Rücksichtnahme sehr wichtig sind, nicht nur lachen.

Ich wünsche mir, das solche "Menschen" sich darüber Gedanken machen, wie
es ihnen in so einer Situation gehen würde ( besonders, wenn sie selber DJ´s sind)
und sende ihnen eine Rute zu Weihnachten.

Allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf weitere
supigeile Events mit euch.
Bleibt gesund!
Finja
[-] The following 6 users say Thank You to Gast for this post:
  • Achim (12-20-2020), Amon Moire (12-20-2020), DarkWolf (12-20-2020), Dina (12-20-2020), Kira Blue (12-21-2020), Loru Destiny (12-20-2020)
Antworten
#2
Liebe Finja,

ich weis welchen "DJ" (wenn man es so bezeichnen darf) Du meinst. Auch ich habe mich zu dieser geistigen Entgleisung dieser Person direkt InWorld geäusert.

Leider ist dieser Avatar dafür bekannt, dass er eine große Fresse hat und selber nichts an die Wand bringt. Ich habe selbst als MP3 Aufleger in den Welten aufgelegt und wegen solchen Vollpfosten das ganze aufgegeben.

Ich finde jeder, der sich traut vor Publikum eine Party zu veranstalten -und sei es nur virituel - hat Respekt verdient. Ausgenommen so Pappnasen wie besagte Person. So ein Verhalten ist respektlos und zeugt -meiner Meinung nach- von einem geringen IQ der Avatarbewegungseinheit vor dem Monitor.

In dem Sinne.. Schönen 4. Advent
---------

Virtual Life
Die 3D Welt im Netz



Zitat Josch Wolf:

"Ist das Kunst oder kann es weg?"
[-] The following 5 users say Thank You to DarkWolf for this post:
  • Achim (12-20-2020), Amon Moire (12-20-2020), Dina (12-20-2020), Kira Blue (12-21-2020), Thomas Boettger (12-20-2020)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste