Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiger's Revier*Fanta Ama^^
#1
Nach langer Zeit habe ich mal wieder etwas weiter dekoriert…auf SIM-AMAZONIT.
Ich war schon seid längerem auf der Suche nach dem mir richtig erscheinenden Utensilien für den Sanctums-Aufgang…
Mit laaange…meine ich seit Monaten…*grinst*…

Wie kahm ich dazu? Nun ja die Idee stand ja auch schon länger…nur das Finden war schwer…also diese Säulen da auf den Bildern hatte ich zwar schon sehr lange im Inventar und diese haben nur darauf gewartet endlich entmottet zu werden…doch sie zu finden war auch reinster Zufall.

Wie war es damals…ich stromerte mal wieder kopflos durch die virtuellen Welten des Grids…ohne Plan…nur so gucken ob mich was anspricht.

Und siehe da…ich weiss nur noch es war auf dem Land von Laureen Persephone…da sah ich sie diese herrlichen Säulen sooo riesig und strahlend … des es mich fast aus den Schuhen haute … na gut ich trag normal ja keine Schuhe als Tiger … doch des Gefühl war sooo dolle des ich sie uuunbedingt anschreiben musste und wenigstens fragen ob ich die ev. bekommen könnte. Ich konnte es kaum erwarten und hoffte so sehr des sie mir Antwortet … was ja echt nicht jeder macht … und plötzlich Ploppte mein IM auf. *kreisch,hüpf*

Ohja da gehen mit mir die Pferde durch vor Freude … selbst wenn ich noch nicht mal weiss was nun bei rauskommen würde*breitgrinst*

Wir kamen also ins Gespräch … sie erlaubte mir also diese zu Benutzen für mich, und hat sie sogar extra für mich bearbeitbar gemacht … wer sie auch haben will muss da also bei Lureen anklopfen … der Ersteller davon ist der amsterdam Bingyi … ich war soo Happy , echt Leute … solche Menschen sind einfach wunderbar … den sie helfen mir mein Land zu verschönern.
Danke an dich Lureen Persephone … *knuddle* und auch an dich Bingyi.

[Bild: 42670198482_86a4c39733_b.jpg]

Nun zu der Sphinx das war auch sehr unerwartet und ganz witzig … auch nach dieser hab ich nun seid Monaten oder gar Jahren schon Ausschau gehalten …
… also ich nichts Ahnend gehe ich an das Treffen Dharshana-Talk im Ganesha von Spike auf Neabeos .

Wir quasseln da so über alles was uns gerade so einfällt … und so landet man ja auch beim basteln bei so vielen Kreativen Köpfen … und da bekahm ich dann diese Sphinx von der lieben Bink Draconia … und joo sie ist schuld des ich eendlich mal wieder ins Land ging und was kreativ wurde … lieben Dank auch dir Bink … *knuddle dich*

[Bild: 41819245725_988b3e652a_b.jpg]

Und nun noch zu dem Sanctums-Eingangs-Tor … ich hab wie üblich LyAvain Swansong gefragt ob sie mal so meine Sache die ich gerade hingestellt habe … mal ansehen kommt …  weil ich ja wollte des sie mit ihrem Prüferblick mein Zeug mal vorbeurteilen soll … so wegen sehr groben schnitzer und so … und Ly merkte soofort des diese Sphinx gigantische Dreiecks belaster sind…joo meine diese Art des basteln … aber ich brauch mir keine Sorgen machen da ich ja ned ganze Sim voll hab davon …
Uffffffffffff … *schweiss von stirn wischt*

[Bild: 27850295177_3dd1b9c544_b.jpg]

Irgendwie betrachteten wir dann so zusammen bis nach oben zum Sanctums-Eingangs-Loch … und ich erklärte dann Ly was ich mir so vorstelle was ich da haben möchte … und zack-bumm Ly begann zu Basteln und Texturieren und so Endstand nun der Rohbau des Tores … des Scribt muss zwar noch rein da, damit es auf- und zu geht … aber auch des ist schon in Bearbeitung … schielt mal so Richtung Sandy^^
Danke auch an dich Ly!*knuddle*

[Bild: 41819245775_dd1fd34033_b.jpg]

… sodele des wars nun mal wieder bissel was von mir … 
LG Sma
Antworten }
#2
Danke Sma............ für den lustigen Bericht Big Grin 
Ich werde mir das demnächst mal anschauen kommen Smile
Antworten }
Thanks given by: Icelady Pearl , Smaragd , Achim , Dina
#3
Danke dir Sylvia Heart...klaro darfste bei mir gucken gehen...aber des ist immernoch Baustelle^^
Antworten }
Thanks given by: Sylvia Koeln , Dina
#4
Wunderschönen Sonntag Euch allen…


Nachdem mir LyAvain … beim Sanctums-Eingangstor geholfen hat …

… und in der Zwischenzeit hat auch schon SandyLee das Tür-Scribt eingebaut …

Danke dir dafür Sandy … für deine schnelle und immer bereitwillige Hilfe und spontanen Einsätze wenn ich laut nach Hilfe schreie^^ … sämtliche Tür-Scribte sind von Sandy^^
Jedenfalls gefiel mir irgendwas noch end so ganz … also hab ich mal ein Prim rausgeholt und mit so Sculptitextur beworfen … bis ich was fand … wo meiner Idee*hirnblubber* im Kopf was näherkommt.

[Bild: 27985376347_cdb228dbaf_b.jpg]

Des da ist nun die Neue Tür … das Scribt wird bei Gelegenheit noch etwas besser angepasst …
…sie ist was Tiefer im Eingang damit der Bruch nicht so dolle ist … naja ich versuche immer alles was harmonisch zusammenpassend zu machen …*kichert*

Lg sma
Antworten }
Thanks given by: Sylvia Koeln , Dina
#5
SIM-AMAZONIT im DEREOS-Grid


Endlich nahm ich mir wieder etwas Zeit zum Bauen. Diesmal hatte ich im Kopf eeendlich den Thronsaal zu gestalten.

Erstmal musste ich Abmessungen vornehmen mit Hilfe von Prims … da ich ungern in einem Gebäude selbst bastle … da ist es mir zu eng … und die Gefahr das ich etwas anderes mit einbeziehe was ich gar nicht will … naa ihr wisst schon. *kichert*
Also Prims an die Stelle hingemacht wo ich des Thron Dinges hinhaben will. Dann aber auch nur diese Verlinkt.

[Bild: 42274350645_90e43663e4_b.jpg]

Danach ab durch die Mitte … ab auf die andere Sim. Frisch gerezzt auf der noch fast leeren Smaragd-Sim … hier habe ich mehr wie genug Platz … und sollte vor aussen Schäden bewahrt bleiben…eigentlich^^

Nun guckte ich des Teil an … und ich wusste trotzdem nicht sooo genau wie ich anfangen wollte…

Ich tat also einiges … nämlich gar nix, erstmal^^ … als ich mich dann aus der Hypnose starre gelöst hatte …

Begann ich mal unten das *plantsch* Beckenteil zu kreieren der Krokos …

Das war ja noch einfach … doch wie bau ich soo ein Thron drauf … Fragen über Fragen … naa gut … mal gucken was es im realen so an Thronsälen gab … habe da verschiedenen angesehen … ägyptisch … indisch … asiatisch und maya^^astisch … also so von den verschiedenen Kulturen dieser Regionen … selbst auch noch von Filmkulissen Bilder zu dem Themen … ich also *suchi,suchi,suchi*
… aber nix zu finden wo Krokos gleich mit dazu sind …

Also musste ich mal so selber ans Werk … irgendwann hatte ich den Rohbau geschafft. Alles fein verlinkt … und ab rüber auf Sim-Amazonit … des Teil dann im Sanctum gerezzt … und sogleich wurde ich mit einer alten neuen herausvorderung gesegnet … das ganze Sanctum hat ja ne gewisse schiefe … also nicht Norden oder Süden als hauptdrehpunkt sondern etwas verdrehter … gar ned so einfach des Teil möglichst gut anzupassen … und ja ich war voll überzeugt nun stimmt es … erfreut angefangen zu dekorieren … da viel es mir wie Schuppen von den Augen … das Wasser-prim musste ich noch lösen und das zwischen Teil der Brücke … gesagt,getan.
 
Nun soll auch das Wasser etwas leben bekommen … also muss da ein Scribt rein … das erste war schnell drinne bis mir auffiel … hoppala des war des falsche … plötzlich drehte sich das ganze Prim im Kreis auch wenn eigentlich nur die Textur drehen sollte.

Erst hab ich versucht lediglich das Scribt zu löschen … doch das Prim hatte den Drehwurm raus … alle Versuche ignorierte es … bis mir in Sinn kahm … achja bin ja im Dereos … wenn du da ein Scribt reinmachst was ned sollte … bedeutet des einmal Neu machen.

[Bild: 42274351235_6a0590f121_b.jpg]

Oki, naaa ich hatte des totaaal vergessen gehabt.

Endlich des erledigt machte ich weiter beim Dekorieren des Thronteiles … ohh weiha … da sah ich es … des ist ja viel zu fest in der Wand drinne also alles anklicken und dann vorsichtig rumschieben … das ich das ganze nicht nochmals neu platzieren muss … super nun sah des nach etwas aus … ich zoom von etwas weiter her auf das Thronteil … schluckt da stimmt immer noch etwas nicht … es schwebte und war nimmer auf dem Boden … nochmals alles ankliken und zurechtschieben … so ging des einige Male weil ich immer etwas vergesse habe zu beachten … ich wurde schon etwas kirre.

Irgendwann hatte ich es endlich geschafft und konnte es sperren^^ … und zu ende dekorieren .Ufffff….

Des da kam dann dabei heraus … *da guckst du*

[Bild: 42460287724_ba38aa5ef5_b.jpg]

[Bild: 42274350975_cfd129af8e_b.jpg]

lg sma
Antworten }
Thanks given by: Sylvia Koeln , Dina , Achim
#6
Herrlich......
Antworten }
Thanks given by: Smaragd , Dina
#7
Danke dir Sylvia!
Antworten }
Thanks given by: Sylvia Koeln , Dina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste