Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Party Clubtour - Come Together
#1
„Klönschsnack“ auf Jurassic Pride
Na, das war doch mal ein konstruktiver, kommunikativer und abwechslungsreicher Abend. Keine Party, keine Musik, sondern nur verschiedene Avatare aus verschiedenen Grids mit einem Ziel „lasst uns doch mal was zusammen machen“. Kein Contest, kein bestimmtes Grid, kein bestimmter Club, sondern eine VERANSTALTUNG für ALLE, von ALLEN, mit ALLEN.

Und wie sagt man so schön: „nicht lange reden – machen“.

Also:
Tag = check
Die erste Veranstaltung wird am Samstag, den 30. März 2019 stattfinden.

Ort = check
Ein Club aus einem Grid wurde gefunden, wo das Debut stattfinden wird
 
Musik = check
Es soll ein bunter Abend werden in Bezug auf Musik und Vielfältigkeit und daher wird es an diesem Abend nicht einen, nicht zwei, nicht drei DJs geben, sondern jede Stunde wird sich ein DJ den Stream schnappen und seine Musik bringen.

Wir starten um 18:00 Uhr.

Wir benötigen daher mindestens 6 DJs. Also, schaut in Eure Kalender und meldet Euch. Ab 0:00 Uhr – und das wäre jetzt mein Vorschlag – könnte auch spontan ein nicht eingeplanter DJ auf den Stream oder aber einer von den vorherigen hat noch Lust und Puste, weiter zu machen.

Ich freue mich schon jetzt auf einen bunten Abend, viel abwechslungsreicher Musik und toller relaxter stressfreier Stimmung mit vielen alten und neuen Avataren.

So, und jetzt zum Abschluss und weil ich Dingen immer gerne einen Namen gebe, wir wäre es mit:

Party Clubtour - Come Together

Würde mich freuen, wenn die Diskussion und der tolle Austausch vom Montagabend auch hier weiter geht [Bild: biggrin.png]
www.t-p-w.de
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Antworten }
Thanks given by: Kai Baer , Achim , Dina , Icelady Pearl , Gisela Daniels


Nachrichten in diesem Thema
Party Clubtour - Come Together - von Marina Baer - 12.03.2019, 12:54
RE: Party Clubtour - Come Together - von Achim - 12.03.2019, 21:48
RE: Party Clubtour - Come Together - von Kubwa - 17.03.2019, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste