Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PhysX Physic Engine
#1
Was ist eigentlich aus PhysX Physic Engine geworden?
PhysX 4.x https://github.com/stilldesign/PhysX.Net

Diese ist doch wesentlich weiter entwickelt als alle die sich im OpenSimulator befinden.

Versuche mit Halcyon liefen doch bereits wie ich sehen konnte.
Halcyon PhysX 3.x https://github.com/HalcyonGrid/halcyon-physx und https://github.com/HalcyonGrid/PhysX.net

Ich würde das gerne mal ausprobieren wie das ist mit PhysX, schaut euch mal die Stoffe, Pflanzen und Fahrzeug Demos an. https://developer.nvidia.com/gameworks-physx-overview


Selbst Newton Dynamics wird ständig weiterentwickelt, aber es werden anscheinend keine OpenSim versuche unternommen diese mal einzufügen. https://github.com/MADEAPPS/newton-dynamics
Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Ironie enthalten.
Ausdrücke sind nicht für den Verkehr geeignet. Gelesen mindestens haltbar, siehe oben.
Antworten }
Thanks given by: Achim


Nachrichten in diesem Thema
PhysX Physic Engine - von Manni - 11.04.2019, 17:59
RE: PhysX Physic Engine - von DarkWolf - 11.04.2019, 18:11
RE: PhysX Physic Engine - von Manni - 12.04.2019, 20:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste