Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klönschnack auf der Farmsim im Lanlar Grid
#1
Heute möchten wir euch alle recht herzlich zum Klönschnack am 13.05 ab 20 Uhr auf unsere Farmsim einladen.

Es wird der erste Klönschnack auf unserer Farmsim sein. Da ausser uns dort noch "einige andere" Tiere rumlaufen, die zum späteren RP gehören, wird dieser Abend sicher nicht nur sehr informativ, sondern auch ein echter Härtetest für unsere Sim.

Angeflogen kann unsere Sim mit folgender LM werden :  lanlar.de:8002/Welcome

Als Optimisten denken wir es wird alles klappen und die Sim steht wie ne Eins.

Sollte aber die Sim ihren eigenen Kopf haben, Probleme machen bzw. sich sogar verabschieden, dann wechseln wir kurzer Hand auf die Winterfreizeitsim.  Ah ja, guter Einwurf - aber keine Angst auch da gibt es beheizte Räume.

Hier die LM für die Wintersim :  lanlar.de:8002/Lanlar-Freizeitsim

Bei beiden Landepunkte werden wir auch dezente Wegweiser aufstellen, die zeigen wo wir sitzen .

Da der Klönschnack immer Informativ ist, hoffen wir auf eine rege Teilnahme.

Wir freuen uns auf euer erscheinen und erwarten euch dann zum Klönschnack am 13.05. gegen 20 Uhr auf unserer Sim.

Es grüßen euch Jiron Lane und Larah Larena
Antworten }


Nachrichten in diesem Thema
Klönschnack auf der Farmsim im Lanlar Grid - von Jiron Lane - 09.05.2019, 02:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste