Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim.Guide - Landlistung
#1
Guten Abend ihr alle.

Ich habe endlich mal etwas umgesetzt, was mir schon länger im Kopf herum schwebt. Ein einfaches Listing von Regionen. Ich möchte keine Bewertungen, Kommentare und kein Socializing dabei haben, weil das meistens nur Dramaauslöser sind. (Also, im Listing, hier natürlich schon Tongue)

Das Ganze ist extrem einfach: Ihr holt euch ein Terminal und stellt das auf eurer Region auf. Dann klatscht ihr in das Terminal (ins Inventar des Terminals) irgend eine Textur, die zu eurer Region passt und zack, fertig.
Das Terminal liest alle benötigten Daten selbstständig aus und zeigt die Region mit Grid, Name der Region, Name des Landes sowie Beschreibung des Landes auf der Website an. Außerdem werden in Echtzeit die Anzahl der Avatare auf der Region angezeigt.

Das Ganze ist aktuell noch in der Beta. Wenn jemand beim Testen teil nehmen möchte, kann sich derjenige gerne bei mir das Terminal abholen: grid.kubwa.de:8002:dog (Über dem Terminal schwebt der Text "OpenSim.Guide")

Die Webadresse der noch nicht fertigen Suche: https://opensim.guide

Natürlich gibt es Opensimworld... nur mag ich die Richtung nicht, in die sich das entwickelt. Opensimworld wird immer krasser kommerziell. Werbung, bezahlte Listings, Premium Mitgliedschaft... Dann das ganze Drama in den Kommentaren da... Im Grunde möchte ich ein einfaches Listing in dem man suchen kann. Und das will ich mit meinem Projekt erreichen Smile
Antworten }
Thanks given by: Data Rossini , Achim


Nachrichten in diesem Thema
OpenSim.Guide - Landlistung - von Kubwa - 06.06.2019, 23:41
RE: OpenSim.Guide - Landlistung - von Manni - 07.06.2019, 14:10
RE: OpenSim.Guide - Landlistung - von Kubwa - 07.06.2019, 14:26
RE: OpenSim.Guide - Landlistung - von Manni - 07.06.2019, 14:41
RE: OpenSim.Guide - Landlistung - von Kubwa - 07.06.2019, 15:36
RE: OpenSim.Guide - Landlistung - von DarkWolf - 10.06.2019, 07:50
RE: OpenSim.Guide - Landlistung - von Manni - 11.06.2019, 11:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste