Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SHOUTcast Streams
#1
Tüdelü,

aus Spaß an der Sache, Machbarkeitsstudie sowie Interesse wie man sowas umsetzen kann, habe ich bei mir im Grid nun Mietboxen an denen man sich einen automatisch erzeugten SHOUTcast Stream mieten kann.

Es stehen 3 verschiedene Listenerzahlen zur Verfügung (10, 20 und 30 Listener) für je 1, 2 oder 3 € per 7 Tage zu Zahlen per PayPal. Jeder Stream hat 128kbit/s.
Die Zugangsdaten werden zusammen mit dem Stream erzeugt und automatisch per Notecard zugesandt.

Das Ganze ist z.b. gedacht für Leute, die spontan für ihre Party einen Stream brauchen. Ihr findet die Mietboxen bei mir: grid.kubwa.de:8002:dog


Disclaimer: Bitte beachtet, das es sich hierbei lediglich um die technische Bereitstellung eines Audiostreams auf Basis von SHOUTcast handelt. Der Mieter ist im Zweifel selbst dafür verantwortlich sich bei der Gema und GVL zu melden. Ich kann diese Anmeldung nicht übernehmen noch kontrollieren oder überwachen was dort geatreamt wird. Für eventuelle Urheberrechtsverletzungen kann ich nicht haftbar gemacht werden. Sollte ich hiervon Kenntnis erlangen werde ich die Miete umgehend stornieren und die Mietgebühr erstatten.
Antworten }
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
SHOUTcast Streams - von Kubwa - 10.09.2019, 05:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste