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Anti Lag Tipp
#1
Ihr müsst die Viewer begrenzen damit die Region nicht stehen bleiben kann.
opensim.ini erweitern mit:
[ClientStack.LindenUDP]
...
    DisableFacelights = "true" ;bringt 10% mehr Prozessor Leistung.

    ; Hier wird eingestellt wie viel an Datenleitung jeder Viewer bekommt.
    ; Nur eine Einstellung bitte.
    ; 1,0 Megabit
    ;client_throttle_max_bps = 125000   
    ; 1,5 Megabit
    ;client_throttle_max_bps = 187500
    ; 2,0 Megabit
    ;client_throttle_max_bps = 250000
    client_throttle_max_bps = 350000 ;Leistungsbegrenzung pro Viewer/Client.
    ;client_throttle_max_bps = 625000 ;Wenn ich Baue stelle ich das hoch.
    
    ; Maximum outbound bytes per second for a single scene. This can be used to
    ; throttle total outbound UDP traffic for a simulator. The default value is
    ; 0, meaning no throttling at the scene level. The example given here is
    ; 20 megabits (60mb 7500000) (600mb 75000000)
    ;
    scene_throttle_max_bps = 75000000 ;Damit andere Programme/opensimulatoren nicht stehen bleiben können.
    
So und dann ist das so, das der einzelne den Lag hat und nicht alle auf der Region.
Bei den Einstellungen muss man halt schauen was der Server verträgt.
- Beipackzettel: Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Ironie enthalten.
Ausdrücke sind nicht für den Verkehr geeignet. Gelesen mindestens haltbar, siehe oben. -
Antworten }
Thanks given by: Achim , Otto vonOtter


Nachrichten in diesem Thema
Anti Lag Tipp - von Manni - 08.02.2020, 14:17

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