Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim Community Conference im Dezember 2017 - Teilnehmer gesucht!
#1
Ich weiß nicht, wer von euch schon mal was davon gehört hat (ich wusste bis jetzt nichts davon, aber man kann ja auch nicht alles wissen^^).

Jedenfalls versuchen Thirza Ember (wer mit dem Namen nix anfangen kann: Leiterin der HG Safari Touren) und Mal Burns suchen im Rahmen dieser Veranstaltung nach aktiven OpenSim-Einwohnern aus unterschiedlichen (RL-) Herkunftsländern bzw. mit anderer Muttersprache als Englisch.

Die Veranstaltung steht noch am Anfang der Planung, d.h. es steht noch kein genaues Datum fest (voraussichtlich der 16./17. Dezember 2017, dem Wochenende nach dem offiziellen OpenSim Community Treff). Außerdem richtet sich Art und Umfang nach Anzahl der interessierten Teilnehmer.


Was genau sollen die Teilnehmer nun machen?
 
entweder

- eine Präsentation eines Projekts an dem sie Arbeiten

oder


- einen Zusammenschluss von 3-4 Leuten bilden, die über ein Projekt oder Problem oder einfach nur über ihr eigenes Grid in OpenSim diskutieren



Was, wer, wie, wo genau richtet sich wie gesagt nach den Teilnehmern.

Bei Interesse bitte direkt an Thirza Ember (Francogrid) wenden oder an mich (Bink Draconia, Kroatan), ich leite gerne die Namen der an dem Projekt interessierten weiter...



Warum ich hier über Thirzas Vorhaben poste?

Weil ich es eine gute Möglichkeit für jedes Mitglied der deutschen Community in OpenSim finde, sich, sein Projekt und sein Grid vorzustellen und bekannt(er) zu machen!
Darüber hinaus knüpft man bei solchen Events oft nette und nützliche Kontakte zu anderen OpenSim-Einwohnern. Und wer sich wegen seinem Englisch unsicher ist - es gibt ja zum Glück Translator Wink
Ich weiß nichts - und selbst das ist nicht sicher! Tongue

kroatan.de:8002
Antworten }
Thanks given by: Achim


Nachrichten in diesem Thema
OpenSim Community Conference im Dezember 2017 - Teilnehmer gesucht! - von Bink - 10.09.2017, 14:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste