Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Weg weg
#1
Hallo ihr Lieben,
ich bin darauf angesprochen worden, das die Lesungen der Geschichte "Der Weg raus" am Dienstag Abend um 20Uhr für manche ein doofer Termin ist.

So nun mein Plan.....

Ich wiederhole am kommenden Sonntag ab morgens um 8 Uhr die Vorgeschichte und anschließend die bisher gesendeten 3 Teile

Anschließend werde ich jeden Sonntag um 11 Uhr den letzten Teil vom vorherigen Dienstag wiederholen.

Viele haben mich angesprochen, das Dienstagsabends nicht immer günstig ist, weil sie zB im Schichtdienst sind und mit Sicherheit an der Stelle Ausfallzeiten entstehen werden und sie deshalb dann auf die ganz Geschichte nicht mehr soviel Lust haben, was ich natürlich schade finden würde.

Ich hoffe das alle, die noch nicht wissen, das es die Geschichte "Der Weg raus" gibt am Sonntag morgen um 8Uhr kommen können.

Einmal die geballte Packung, dann sind alle auf dem gleichen Stand und anschließend immer Sonntags um 11 Uhr jeweils ein Teil.....

Ist das OK soweit? oder hat jemand bessere Vorschläge?
Bleibe achtsam
Spike Sol

Soloton-Grid
soloton.selfhost.eu:8002:Weltraumbahnhof
soloton.selfhost.eu:8002:Neabeos
soloton.selfhost.eu:8002:STOA II Sol Start

Antworten }
Thanks given by: Paristella


Nachrichten in diesem Thema
Der Weg weg - von Spike Sol - 25.01.2018, 09:08
RE: Der Weg weg - von Paristella - 25.01.2018, 15:38
RE: Der Weg weg - von Spike Sol - 25.01.2018, 15:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste