Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mode in Nextlife - free & fullperm
#1
Einige werden es schon mitbekommen haben, meine SIM Meshclothing ist jetzt in Nextlife zuhause. Momentan ist alles noch ein bisschen chaotisch, aber wer will, kann schon mal reinschnuppern. Wir haben Mesh-Kleidung für Männer und Frauen und auch Kinder, sowohl für Mesh Bodies als auch für Regular Bodies. Ein bisschen Layer-Clothing haben wir auch, außerdem Fantasie-Avatare, Starter-Avatare, Tattoos, Piercings, Skins, Bärte, Haare, Schmuck, Schuhe, Kunst, Skulpturen.
Wir planen eine Eröffnungsparty, wenn alles irgendwann mal fertig ist, das teile ich dann hier mit.


nextlife-world.de:8002:Meshclothing

Vergesst nicht, die Gruppe zu nehmen, dann kriegt Ihr Updates zugeschickt. 
secondlife:///app/group/57fc0df5-0e92-4082-af2d-bc56046a7c23/about

Grüße, Otto & Crew
Ich habe noch nie im Leben etwas Gescheites gesagt und bin zu eitel, andere zu zitieren.

Antworten }


Nachrichten in diesem Thema
Mode in Nextlife - free & fullperm - von Otto vonOtter - 15.04.2018, 18:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste