Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meditation auf Neabeos

https://www.facebook.com/events/462146040881769/

Meine Einladung zur OM-Chanting-Meditation hat heute erste Früchte getragen. Ein feines Blättchen soll einmal zum Wachsen gebracht werden.

Die OM-Chanting-Meditation wird selbstverständlich angeleitet und geführt durchgeführt. Ich erkläre zunächst was das eigentlich ist und warum es gerade für den Anfang die beste Form ist, sich seiner stetig wachsenen Gesundheit und Fitness zu nähern.

Wir beginnen pünktlich täglich um 20:15Uhr. Eine Sitzung dauert in etwa eine halbe Stunde. Auf Wunsch können anschließend natürlich Fragen gestellt werden, wer möchte. Muss aber nicht....

Ich will euch auch kurz sagen, wie ich drauf gekommen bin.

Ich lernte die Meditation vor vielen Jahren in SecondLife und praktiziere es bis heute regelmäßig. Nun fand ich es immer schade, dass es in OpenSim so etwas wie in SL nicht gibt. Hier und da waren mal Versuche in dieser Richtung unternommen worden, was jedoch immer schnell wieder einschlief.

Das kann natürlich damit zusammen hängen, dass es im OpenSim kein Bedarf dafür gibt. Ich weiß es nicht.

Vielleicht können wir es gemeinsam heraus finden.

Ich lade euch alle herzlich ein, mal etwas zu tun, was ihr vielleicht noch nie gemacht habt, um zu sehen, ob es euch gut tut und welche Vorteile sich daraus ergeben.

Bis Sonntag den 13.05.2018 habe ich die ersten Termine angesetzt. Anschließend sind natürlich noch mehr geplant.

Wenn ihr euch einmal Informieren wollt, vielleicht ein bisschen neugierig geworden seid, nur zu...

Klickt auch die Facebook-Einladung an, da gibt es noch weitere Infos zum Event.

Kommt einfach täglich abends im 20:15Uhr auf die Region Neaboes und schaut mal, wie es geht, und ob ihr vielleicht Spaß daran hättet.

Ich würde mich freuen.....

Namaste
Spike

soloton.selfhost.eu:8002:Neabeos
Bleibe neugierig
Spike Sol

Soloton-Grid
Weltraumbahnhof
STOA II
Antworten }
Thanks given by: Icelady Pearl

Nachrichten in diesem Thema