Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiger's Revier*Fanta Ama^^
#1
Nach langer Zeit habe ich mal wieder etwas weiter dekoriert…auf SIM-AMAZONIT.
Ich war schon seid längerem auf der Suche nach dem mir richtig erscheinenden Utensilien für den Sanctums-Aufgang…
Mit laaange…meine ich seit Monaten…*grinst*…

Wie kahm ich dazu? Nun ja die Idee stand ja auch schon länger…nur das Finden war schwer…also diese Säulen da auf den Bildern hatte ich zwar schon sehr lange im Inventar und diese haben nur darauf gewartet endlich entmottet zu werden…doch sie zu finden war auch reinster Zufall.

Wie war es damals…ich stromerte mal wieder kopflos durch die virtuellen Welten des Grids…ohne Plan…nur so gucken ob mich was anspricht.

Und siehe da…ich weiss nur noch es war auf dem Land von Laureen Persephone…da sah ich sie diese herrlichen Säulen sooo riesig und strahlend … des es mich fast aus den Schuhen haute … na gut ich trag normal ja keine Schuhe als Tiger … doch des Gefühl war sooo dolle des ich sie uuunbedingt anschreiben musste und wenigstens fragen ob ich die ev. bekommen könnte. Ich konnte es kaum erwarten und hoffte so sehr des sie mir Antwortet … was ja echt nicht jeder macht … und plötzlich Ploppte mein IM auf. *kreisch,hüpf*

Ohja da gehen mit mir die Pferde durch vor Freude … selbst wenn ich noch nicht mal weiss was nun bei rauskommen würde*breitgrinst*

Wir kamen also ins Gespräch … sie erlaubte mir also diese zu Benutzen für mich, und hat sie sogar extra für mich bearbeitbar gemacht … wer sie auch haben will muss da also bei Lureen anklopfen … der Ersteller davon ist der amsterdam Bingyi … ich war soo Happy , echt Leute … solche Menschen sind einfach wunderbar … den sie helfen mir mein Land zu verschönern.
Danke an dich Lureen Persephone … *knuddle* und auch an dich Bingyi.

[Bild: 42670198482_86a4c39733_b.jpg]

Nun zu der Sphinx das war auch sehr unerwartet und ganz witzig … auch nach dieser hab ich nun seid Monaten oder gar Jahren schon Ausschau gehalten …
… also ich nichts Ahnend gehe ich an das Treffen Dharshana-Talk im Ganesha von Spike auf Neabeos .

Wir quasseln da so über alles was uns gerade so einfällt … und so landet man ja auch beim basteln bei so vielen Kreativen Köpfen … und da bekahm ich dann diese Sphinx von der lieben Bink Draconia … und joo sie ist schuld des ich eendlich mal wieder ins Land ging und was kreativ wurde … lieben Dank auch dir Bink … *knuddle dich*

[Bild: 41819245725_988b3e652a_b.jpg]

Und nun noch zu dem Sanctums-Eingangs-Tor … ich hab wie üblich LyAvain Swansong gefragt ob sie mal so meine Sache die ich gerade hingestellt habe … mal ansehen kommt …  weil ich ja wollte des sie mit ihrem Prüferblick mein Zeug mal vorbeurteilen soll … so wegen sehr groben schnitzer und so … und Ly merkte soofort des diese Sphinx gigantische Dreiecks belaster sind…joo meine diese Art des basteln … aber ich brauch mir keine Sorgen machen da ich ja ned ganze Sim voll hab davon …
Uffffffffffff … *schweiss von stirn wischt*

[Bild: 27850295177_3dd1b9c544_b.jpg]

Irgendwie betrachteten wir dann so zusammen bis nach oben zum Sanctums-Eingangs-Loch … und ich erklärte dann Ly was ich mir so vorstelle was ich da haben möchte … und zack-bumm Ly begann zu Basteln und Texturieren und so Endstand nun der Rohbau des Tores … des Scribt muss zwar noch rein da, damit es auf- und zu geht … aber auch des ist schon in Bearbeitung … schielt mal so Richtung Sandy^^
Danke auch an dich Ly!*knuddle*

[Bild: 41819245775_dd1fd34033_b.jpg]

… sodele des wars nun mal wieder bissel was von mir … 
LG Sma
Antworten }


Nachrichten in diesem Thema
Tiger's Revier*Fanta Ama^^ - von Smaragd - 10.06.2018, 21:02
RE: Tiger's Revier*Fanta Ama^^ - von Smaragd - 12.06.2018, 03:43
RE: Tiger's Revier*Fanta Ama^^ - von Smaragd - 17.06.2018, 14:26
RE: Tiger's Revier*Fanta Ama^^ - von Smaragd - 03.07.2018, 19:23
RE: Tiger's Revier*Fanta Ama^^ - von Smaragd - 04.07.2018, 13:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste