Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Petition, damit es online weiter geht
Ihr habt alle natürlich von der DSGVO gehört.

Die Politiker sind wach geworden und versuchen nun alles in irgendeiner Form zu regeln und uns das Wasser ab zu graben.

Selbst Rechtsanwälte gestehen ein, das die DSGVO  zu weiten teilen ungenau formuliert ist und es am Ende immer Auslegungssache und auf einen richterlichen Beschluss ankommt. Das wiederum ist vom Interessantheitsgrad des Internetauftritts bzw der Onlinetätigkeit im Grid abhängig, was sich wiederum aus den monetären Wechselspiel ergibt, die sich aus Bezahlten Regionen, Inhalten der Webseite und so weiter ergeben.

Wer alles auf Null runter fährt kann sich möglicherweise sogar den einen oder anderen Schnitzer leisten, da der Streitwert bei Null liegt, werden sich Anwälte dafür weniger interessieren. Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwo eine Heißkiste die sich profilieren muss, der springt auch aus so was an wer weiß.

Demnächst sollen weitere gesetzte verabschiedet werden, die dann EU-Weit gelten sollen. Eines davon betrifft das hochladen von Dateien. Egal was, egal wohin, Ob Bilder nach Facebook, Filme nach Youtube, Texturen ins Grid, Musik auf einer Party... egal was, alles wird meldepflichtig, kostenpflichtig und und und....

Es wird also unglaublich umständlich und teuer und hält man sich nicht dran, wird es noch viel unglaublicher teurer....

Diesen Zusatz zu verhindern, darum geht es jetzt!

Denn wenn der kommt, sitzen wir in einem Monat alle im örtlichen Häkelverein oder lernen Klöppeln, oder machen weiter wie bisher und sind ständig mit einem Bein im Knast.... Kann man sich dann aussuchen.

Ich weiß, dass ihr alle das nicht wollt, ich will das natürlich auch nicht.

Deshalb meine Bitte, unterschreibt die Petition. Das dauert keine 2 Minuten und bringt echt viel.

Machen wir das nicht und die nötige Anzahl der stimmen kommt nicht zusammen...

Hasta la Vista Baby....

https://www.change.org/p/stoppt-die-zens...=441117826
Bleibe achtsam
Spike Sol

Soloton-Grid
soloton.selfhost.eu:8002:Weltraumbahnhof
soloton.selfhost.eu:8002:Neabeos
soloton.selfhost.eu:8002:STOA II Sol Start

Antworten }

Nachrichten in diesem Thema
Petition, damit es online weiter geht - von Spike Sol - 21.06.2018, 01:32

Gehe zu: