Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Läster-Ecke
#1
Ich habe heute herausgefunden, dass ich ein echtes Talent für Sylvia-Witze habe. Damit ich aber nicht hinter dem Rücken, sondern öffentlich lästern kann, eröffne ich hiermit den neuesten Zeitvertreib: Die Läster-Ecke.Hier kann jeder über jeden lästern und wer sich beklagt, ist uncool!

Sylviawitze:

Warum hat Sylvia nie Probleme, Handwerker für ihr Haus zu finden?
- Weil es viel mehr Zuckerbäcker als Dachdecker gibt.

Wenn Sylvia wirklich eine Hexe ist, warum sieht man sie nie mit Besen?
- Sie hat den Besen als Frisur getarnt.

Warum ist Sylvia Atheistin?
- Sie duldet keine Konkurrenz

So, und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Lästern!
Ich habe noch nie im Leben etwas Gescheites gesagt und bin zu eitel, andere zu zitieren.
Antworten }
Thanks given by: Dina , Icelady Pearl , Achim
#2
Linke Party in Berlin!
Alle Rechtsradikalen sind herzlich eingeladen!

Mehr Pixelparty´s braucht die Welt! Bitte in virtual-talk posten … was … ach so ... das wird schon gepostet ... oh stündlich.

Danke für´s lesen, als Dankeschön bekommt ihr nun alle einen Schokoriegel von mir, zieht ihn bitte hinten aus meiner Hüfte.

Angel  Kicher Angel
[Bild: attachment.php?aid=2009]
Antworten }
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste