Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loru's Virtual Dream

Ich fange mal einfach an und schreibe etwas zu Virtual Dreams. Angefangen hat alles mit einer kleinen grünen Insel und Figürchen, die alle Ruth hießen.
Nach einem Jahr haben wir einiges vorzuweisen, denn unsere Leidenschaft gehört dem Bauen von Landschaften und allem, was dazu gehört.
So haben wir ein Grid erschaffen, in dem wir uns richtig wohlfühlen.
Gerade Strecken, Asphalt, wohlgeordnete Blumenbeete, rechte Winkel.... nicht ganz meine Welt. Ich empfinde meine sims so: Mittelalterlich anmutende, mit Liebe gestaltete Landschaft, in der man immer wieder eine Plätzchen zum Träumen findet.
Achja, auch einen Shop gibt es dort, denn ich baue ja auch Kleidung - allesamt Eigenkreationen, zum Teil in mesh.
Loru
Ich habe keine Signatur
Antworten }
Thanks given by: Sylvia Koeln , Achim , Smaragd , Dina
Sieht super aus............... ganz mein Geschmack Wink
Antworten }
Thanks given by: Loru Destiny , Dina
(10.10.2018, 17:47)Loru Destiny schrieb: Ich fange mal einfach an und schreibe etwas zu Virtual Dreams. Angefangen hat alles mit einer kleinen grünen Insel und Figürchen, die alle Ruth hießen.
Nach einem Jahr haben wir einiges vorzuweisen, denn unsere Leidenschaft gehört dem Bauen von Landschaften und allem, was dazu gehört.
Gerade Strecken, Asphalt, wohlgeordnete Blumenbeete, rechte Winkel.... nicht ganz meine Welt. Ich empfinde meine sims so: Mittelalterlich anmutende, mit Liebe gestaltete Landschaft, in der man immer wieder eine Plätzchen zum Träumen findet.
Achja, auch einen Shop gibt es dort, denn ich baue ja auch Kleidung - allesamt Eigenkreationen, zum Teil in mesh.
Loru
wieso zeigst nicht mal die verliese ääääähn wohnräume deiner angestellten Sklaven?
* Never stop to dream, because a Dream is always a Part of Reality!*
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina
(10.10.2018, 19:05)Cayoun Daydreamer schrieb:
(10.10.2018, 17:47)Loru Destiny schrieb: Ich fange mal einfach an und schreibe etwas zu Virtual Dreams. Angefangen hat alles mit einer kleinen grünen Insel und Figürchen, die alle Ruth hießen.
Loru
wieso zeigst nicht mal die verliese ääääähn wohnräume deiner angestellten Sklaven?
Sklaven? Ich habe doch keine Sklaven. Dies sind Praktikanten und jeder hat einen eigenen Raum mit fließend Wasser (von der Decke) , einem Bad (im Teich) und außerdem gibt es volle Verpflegung (wofür sie selbst sorgen). Sie bekommen auch viel Aufmerksamkeit (überall sind Kameras aufgestellt) und es gibt jeden Tag neue (zusätzliche) Aufgaben, an denen sie sich ausprobieren können. Fehler, die sie machen, werden nach kurzen, motovierenden Gesprächen entsprechend gewürdigt. Tja, so bin ich, halt total sozial eingestellt...
Ich habe keine Signatur
Antworten }
Thanks given by: Sylvia Koeln , Icelady Pearl , Achim , Smaragd , Dina
Die gute Loru Heart 

Big Grin
Antworten }
Thanks given by: Dina
Leider haben die Praktikanten Lorus Abwesenheit zur Flucht genutzt. Sie hatten wohl Angst vor dem Mitarbeiter Jahres Gespräch, weil sie Lorus Farmtiere verhungern ließen.
Antworten }
Mit anderen Worten: Tron hat vergessen....... die Tiere zu füttern Big Grin Big Grin Big Grin
Antworten }
Thanks given by: Dina
(24.10.2018, 11:08)Tron Mcp schrieb: Leider haben die Praktikanten Lorus Abwesenheit zur Flucht genutzt. Sie hatten wohl Angst vor dem Mitarbeiter Jahres Gespräch, weil sie Lorus Farmtiere verhungern ließen.

Man bekommt heute einfach kein gutes Personal mehr....
Ich werde die Bluthu... äh die Pudel auf sie hetz.... äh ansetzen, damit sie ihren wichtigen Gesprächstermin noch wahrnehmen können.
Ich habe keine Signatur
Antworten }

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste