Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friday Blues-Night
#1
   

Taxi:caledonia-grid.de:8002:Roadhouse
Antworten }
Thanks given by: Achim , Cayoun Daydreamer , Liane , Dina
#2
Wieder mit dem Mann mit der verruchten Stimme?
Antworten }
Thanks given by: Dina
#3
Leider nicht, heut ist nur Cayoun am Desk !
* Never stop to dream, because a Dream is always a Part of Reality!*
Antworten }
Thanks given by: Dina
#4
Der *Cayoun* an den Desks hatte wieder Hammer-Music im Gepäck.
Die Gäste geniessen diesen musikalischen Start ins WE

                                       
Antworten }
Thanks given by: Cayoun Daydreamer , Achim , Dina , Liane , Gisela Daniels
#5
ich bin traurig und finde es schade,das  liebe nette Menschen uns verlassen
Antworten }
Thanks given by: Sylvia Koeln , Achim , Dina
#6
An alle Hacker und Störer: Leute bitte schalttet mal euer  Gehirn an und werdet mal wach.Was habt ihr davon andere fertig zu machen?  Ihnen die Freude  am Bauen und gestallten ihres Grids zu nehmen oder sogar Angriffe auf Server zu machen. Ihr macht den Leuten ihren Traum kaputt . Leute wisst ihr nicht was das für Arbeit macht und was alles drin steckt? Da steckt Herzblut,Zeit, Liebe, Gedult und Fun und vieles mehr drin. Und die Freude immer was neues zu schaffen. Macht es euch Spaß andern die freude und alles zu nehmen  ?  Kehrt erst mal vor euch eigenen Tür. Lasst  eure Launen nicht an Leuten aus , die hier nur ihren Traum verwirklichen wollren.. Allso lasst es einfach gut sein mit den Angriffen auf Severn, Grids oder Sims. Noch was: wegen sowas macht ihr viel kaputtt. Allso wie würdet ihr reagieren wenn es euch passiert und wieder und wieder alles von anfang aufbauen müsstet? Wenn ein sehr guter Freund und super Teammitglied geht?. Vielleicht geht jetzt mal bei dem einen oder anderen ein Licht auf.

Ps: nochwas: ich bleibe ja lange ruhig, aber wenn es reicht dann  reicht es mir.
Antworten }
#7
(08.01.2019, 15:54)Liane schrieb: An alle Hacker und Störer: (...)

Liane, das wissen diese Leute genau und wollen sie erreichen. Da kann man sich jetzt klein kriegen lassen oder eben nicht. Ich denke, die Community steht größtenteils hinter Cayoun und ich hoffe, er gibt nicht auf. Kann aber auch verstehen, wenn es ihm langt.
Ich habe noch nie im Leben etwas Gescheites gesagt und bin zu eitel, andere zu zitieren.

Antworten }
Thanks given by: Sylvia Koeln , Gisela Daniels , Dina
#8
   

caledonia-grid.de:8002:roadhouse
* Never stop to dream, because a Dream is always a Part of Reality!*
Antworten }
Thanks given by: Liane , Dina , Sylvia Koeln , Rubylein , DJ Dereos , Achim
#9
************************* The Blues is alive**************************************
Antworten }
Thanks given by:
#10
So muß das Wochende starten:
Entspannung bei herrlichem chilligen Blues.
Cayoun brachte uns die Vielfältigkeit und die Stimmgewalt der Blues-Größen näher.

                                           
Antworten }
Thanks given by: Cayoun Daydreamer , Liane


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste