Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freie Häuser, Paläste, Burgen
#1
   
   
Ich habe eine Sim aufgemacht, auf der ganz viele meiner Bauten zu nehmen sind. Es gibt auch eine 2. Etage. Viel Spaß beim sammeln. Eure cleo.
hop://anettes-welt.de:8002/Vela Hoffnung/120/96/24

Es ist nun noch ein Indischer Palast dazugekommen. Er ist sehr groß und hat 2233 prims. Ich habe ihn am Hintereingang
in einen prim gelegt, konnte leider nicht alles verlinken. Also wenn ihr ihn hinstellen wollt geht auf bauen und überzeiht alles,
ihr seht dann wie alle prims angezeigt werden, dann könnt ihr ihn richtig hinstellen. Wünsche euch viel spaß damit.



Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina , Otto vonOtter
#2
Hallo,
hätte ich mir gerne einmal angeschaut aber komme mit der Adresse  nicht hin.
Schöne Grüße
Zabl
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Antworten }
Thanks given by:
#3
Unter dem Text ist doch die Seite , kopiere sie und gebe sie bei der Karte ein, dann geht der TP.



Antworten }
Thanks given by:
#4
Jeep, genau, der geht bei mir nicht. Und wo ich gerade am schreiben bin, der Link in deiner Signatur zeigt dieses:

kroatangrid.wordpress.com is no longer available.
The authors have deleted this site.

Soll aber kein meckern sein, nur ein freundlicher Hinweis.
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Antworten }
Thanks given by:
#5
Stimmt......... der Link geht nicht :-)
Antworten }
Thanks given by:
#6
Die Karte funktioniert natürlich nicht mit hop://anettes-welt.de:8002/Vela Hoffnung/120/96/24, sondern alles was http oder hop ist muss weg und alle // Slashes. Dafür kommen dann Doppelpunkte hin, also:
anettes-welt.de:8002:Vela Hoffnung
muss in die Karte und dann geht das auch.
Ich habe noch nie im Leben etwas Gescheites gesagt und bin zu eitel, andere zu zitieren.

Antworten }
Thanks given by: Achim
#7
Ohje da hast du ja die Falsche genommen, unter meinem Text.

http://anettes-welt.de:8002/Vela Hoffnung/120/96/24       diese ist es.

Dastimmt etwas nicht, auch mit http geht es nicht!



Antworten }
Thanks given by: Achim
#8
Danke Otto,
so klappt es.

anettes-welt.de:8002:Vela Hoffnung

Tolle Häuschen hast Du da zusammen getragen. Sind die alle von Dir gebaut, dann Hut ab.
Die zweite Etage habe ich aber noch nicht gefunden, dafür eine Nachbar-SIM mit einem schicken Schlößchen.
Vielen Dank dafür.
LG Zabl
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Antworten }
Thanks given by: Achim
#9
Ich baue alles selbst, dort kommen nur Häuser hin die ich baute. Hinstellen können alle. Habe meine 42 sims bebaut.



Antworten }
Thanks given by: Achim


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste