Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VIVOX NEWS
#1
Ich habe gerade gehört, dass Vivox umzieht. Vivox, das sind die, auf deren Diensten das Voice System von allen Grids basiert. Ich dachte, ich mache mal einen Thread auf mit Neuigkeiten von Vivox. Das ist für alle wichtig, die Opensim mit Voice nutzen wollen.

Zitat:We are writing to you since, during the past 2 years, you have registered to utilize Vivox's Free Virtual World Voice Service, and to inform you that over the coming days, we will be migrating this service (http://www.osp.vivox.com) from one data center to another.  This will involve a DNS address change and there should be no changes required on your part.  We do expect Vivox services to be sporadically unavailable during this transition.
Sie sagen da sinngemäß, dass sie ihre Server von einem Anbieter zu einem anderen bewegen müssen, dadurch Unnanehmlichkeiten entstehen, die Anwender nicht betreffen und dass es aber zu Ausfallerscheinungen kommen kann.
Ich habe noch nie im Leben etwas Gescheites gesagt und bin zu eitel, andere zu zitieren.

Antworten }
Thanks given by:
#2
osp.vivox.com wurde nicht gefunden.
Kennt wer die neue Adresse?
[Bild: attachment.php?aid=2009]
Antworten }
Thanks given by:
#3
Die Adresse wird wohl bleiben. Es dauert nur manchmal bis die auf neue Server umgeleitet werden. 

lg
Genie
Antworten }
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste