Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenManniLand Grid
#11
Es wurde eingebaut, weil diese Funktion zum Bauen unerlässlich ist. Besonders wenn man großflächig und regionsübergreifend baut.

Es handelt sich hierbei grundsätzlich um reine Clientfunktionen. Auf die kann man keinen Einfluss nehmen. Auch Opensim Seitig macht das kaum sinn (und wird kaum funktionieren)

Ich verstehe auch nicht, wieso du dich darüber aufregst... Eine öffentliche Region ist öffentlich. Passt dir das nicht, mach sie privat und positioniere sie im Grid anders.
Antworten }
Thanks given by:
#12
Da hab ich ja eine Lawine ins rollen gebracht.
Im Gridtalk regen die Leute sich auch so auf.
Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Ironie enthalten.
Ausdrücke sind nicht für den Verkehr geeignet. Gelesen mindestens haltbar, siehe oben.
Antworten }
Thanks given by: Achim , Gisela Daniels , Dina
#13
Grundsätzlich ist die Frage ja legitim. Das Problem ist dabei halt, das dieser Wunsch von dir tief in die Systeme eingreift (in dem User in ihrer Funktion beschnitten werden).
Ich kann deinen Wunsch natürlich verstehen, aber der lässt sich ohne großen Aufwand ja leichter und anderweitig umsetzen.
Es ist eigentlich nie eine gute Idee Besucher zu beschneiden und sie zu irgendwas zu zwingen oder zu nötigen, du möchtest ja auch, das die wieder kommen.
Antworten }
Thanks given by: Achim , Gisela Daniels , Dina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste