Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luxusurlaub auf TikiWinni
#1
TikiWinni ist Elfias neues Meisterwerk.


Ein Traum der Tropen in dem man seinen Urlaub verbringen möchte.

   


Die Insel war früher ein berüchtigtes Piraten Nest.


   


Heute noch beherrscht die alte Piratenfestung die Bucht und die endlos weiten Sandstrände

   

   

   

Die Insel ist heute ein Luxus Resort und Rückzugsort für alle die es im Leben zu etwas gebracht haben.
Die Gäste lieben vor allem die einsamen Plätze und Buchten, die zur Entspannung verleiten.

   

Auch mache Hochzeitsreisende wurden hier schon gesichtet. Für diese gibt es zahllose Rückzugsmöglichkeiten über die Insel verteilt.
Die meisten Gäste bevorzugen aber die komfortablen Tiki Häuser des Resorts.

   

Diese verfügen alle über traumhaften Meerblick und liegen verstreut im tropischen Regenwald. 
Wege laden zum Spaziergang durch den Urwald ein.

   

   

   

Verlaufen kann man sich nicht wirklich auch wenn die Insel eine beachtliche Größe aufweist. 
Immer wieder findet man den Weg zum Strand, der wieder zum Ausgangspunkt zurück führt.

   

Einheimische führen die Touristen auch gerne auf den von ihnen bewohnten afrikanischen Teil der Doppelinsel.

Über wacklicke Hängebrücken geht es tief in den Djungel.

   

Dort geht es noch urtümlicher zu. Aber die Einheimischen sind sehr freundlich und laden Gäste gerne auch mal zum Essen oder Musizieren am Lagerfeuer ein.

   


   


Abends lädt dann der Resort eigene Club zu kulinarischen Genuss und tropischen Getränken ein. 
Auch die Unterhaltung kommt nicht zu kurz, und oft wird unter Trommeln die ganze Nacht durchgetanzt.

   

   

Gar mancher hat dabei auch unter den netten Einheimischen eine gute Freundin oder Freund gefunden.
So ging es mir auch.

   

So fällt einem der Abschied am Ende des Urlaubs schwer, und kaum sitzt man für die Rückfahrt an Bord - Flughafen gibts hier nicht - träumt man schon vom nächsten Urlaub.


   

Natürlich wieder auf der TikiWinni nächstes Jahr !

   


Ab sofort im Reisebüro von Virtual Dreams zu buchen!

148.251.8.108:8002:TikiWini
Antworten }
Thanks given by: Kai Baer


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste