Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Party Fun Radio Suggestions
#1
Vielleicht ist das hier das falsche Unterforum, dann möge man mich verschieben.
Aber dieser Christian Lais im default stream macht es mir definitiv unmöglich, den Party Fun Stream ernsthaft irgendwo als Standardbeschallung anzubieten. Jedes dritte Lied ist dieser viertklassige Schlagerfuzzi, der sogar Heino in den Suizid treibt. Warum tut man mir das an?
Allein das Textniveau, das Reimschema, die Themen, beschämen jeden Drittklässler! Herr Lais möge bitte "Lyrik" googeln und dann "Reimscheeehma was nich ABAB is".
Wer hat sich das denn bitte als Adler an meiner Leber ausgedacht, dass ich jetzt Christian Lais anhören solle?
War der Graf Unheilig nicht schlimm genug? Oder Xavier Naidoo? Oder Adolf Hitler? Was muss ich als feinsinniger Mensch noch alles ertragen? Ich verlange mongolische Obertongesänge als jedes dritte Lied, da verstehe ich auch den Text nicht, aber mir wird wenigstens akkustisch Abwechslung geboten!
Ich möchte hier in meiner Freizeit eigentlich nicht ernsthaft als Literaturkritiker in Erscheinung treten, sondern ich möchte Party Fun. Aber man lässt mir keine Wahl. Darum fordere ich nun die Totale Abschaffung von Christian Lais, Graf Unheilig, Heino, Adolf Hitler und allen, die mir sonst noch auf die Nerven gehen und mehr Synthipop und 80's.

Viva la rvolutión!
Ich habe noch nie im Leben etwas Gescheites gesagt und bin zu eitel, andere zu zitieren.

Antworten }
Thanks given by: Gisela Daniels
#2
Das ist der Auto-DJ mit immer den gleichen Songs in Endlos-Schleife Undecided
Antworten }
Thanks given by: Otto vonOtter
#3
Ja, ich weiß, aber es sind drei Lieder von demselben Schlagerheini, den keiner kennt. Es gibt so viele gut Lieder auf der Welt, die keinen nerven. Sagen wir mal Phil Collins z.B. oder Tina Turner, Bob Marley oder R.E.M. Da hat doch kein Mensch ernsthaft was dagegen.
Ich sehe ja ein, dass Die Antwoord oder Pol1z1stens0hn oder Front 242 nicht wirklich den Massengeschmack treffen und daher nicht in so einen Stream gehören, aber Christian Lais ist auch sehr speziell.
Natürlich läuft dasselbe in Dauerschleife, das ist bei anderen Radios genauso, dann man kann nur eine bestimmte Datenmenge als default Stream festlegen. Und wenn es nur ein Lied von dem wäre, würde ich ja garnichts sagen. Das ist wie mit ACDC oder Bap oder Westernhagen; kann ich nicht ausstehen, aber ein Lied überlebe ich. Drei sind mir zuviel.
Ich habe noch nie im Leben etwas Gescheites gesagt und bin zu eitel, andere zu zitieren.

Antworten }
Thanks given by:
#4
Man kann nicht den Geschmack jedes einzelnen berücksichtigen.
Aber man könnte mal neu bestücken Wink
Antworten }
Thanks given by: Otto vonOtter
#5
(13.02.2019, 11:45)Sylvia Koeln schrieb: Man kann nicht den Geschmack jedes einzelnen berücksichtigen.
Aber man könnte mal neu bestücken Wink

Das auf jeden Fall und dann vielleicht verschiedene Schlagerfuzzis wie Enriko Igelsias oder Nana Muskete oder wie die alle heißen, wenn schon Schlager.
Ich habe noch nie im Leben etwas Gescheites gesagt und bin zu eitel, andere zu zitieren.

Antworten }
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste