Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasted Summers Nightclub
#1
   

Am Sonntag, dem 24.02.2019 um 23.00 Uhr ist es so weit; das "Wasted Summers" öffnet seine Pforten mit einem spontanen Event. DJ Lil *The Naked DJ* wird Rock und ein bisschen Blues von ausschließlich Ladies spielen. Wer sich also ACDC wünscht, wird rausgeschmissen. YAY!
Ich habe noch nie im Leben etwas Gescheites gesagt und bin zu eitel, andere zu zitieren.

Antworten }
#2
Das klingt wie nen Plan.. Also kein ACDC.. Heino ok?
---------
DarkWolf

Virtual Life Grid


Lebe dein Leben - lebe es, denn es ist Deins

Was zum nachdenken für SIM Betreiber

"Ist es Kunst - oder kann es weg?
(Zitat Josch Wolf)
Antworten }
Thanks given by: Otto vonOtter , Achim , Gisela Daniels
#3
(24.02.2019, 01:44)DarkWolf schrieb: Das klingt wie nen Plan.. Also kein ACDC.. Heino ok?

Heino ist keine Rock Queen, also leider nein. Kein Heino. Big Grin
Ich habe noch nie im Leben etwas Gescheites gesagt und bin zu eitel, andere zu zitieren.

Antworten }
Thanks given by: Achim , Gisela Daniels
#4
Hallo Otto,

irgendein Dresscode?

Oder kann man das der DJane gleich tun
---------
DarkWolf

Virtual Life Grid


Lebe dein Leben - lebe es, denn es ist Deins

Was zum nachdenken für SIM Betreiber

"Ist es Kunst - oder kann es weg?
(Zitat Josch Wolf)
Antworten }
Thanks given by: Gisela Daniels
#5
(24.02.2019, 22:23)DarkWolf schrieb: Hallo Otto,

irgendein Dresscode?

Oder kann man das der DJane gleich tun

Kein Dresscode, die Sim ist Adult Wink
Ich habe noch nie im Leben etwas Gescheites gesagt und bin zu eitel, andere zu zitieren.

Antworten }
Thanks given by: Gisela Daniels
#6
Danke für die tolle Party, hat Spass gemacht
Dodgy Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom! Cool

Antworten }
Thanks given by: Otto vonOtter , Gisela Daniels
#7
Am Donnerstag, dem 14.03.2019 ist es wieder so weit. Das Wasted Summers öffnet seine Pforten für ein neues Special Event:
Zum 50-jährigen Jubiläum des unvergesslichen Musikjahres 1969 wird DJ Dereos ganz tief in seiner Plattenkiste graben und Euch die absoluten Highlights präsentieren. Um 21.00 Uhr geht es los!
Ihr dürft Euch gern in Schale schmeißen, denn - nicht vergessen - wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! Zu Recht!


   
nextlife-world.de:8002:Otterburg
Ich habe noch nie im Leben etwas Gescheites gesagt und bin zu eitel, andere zu zitieren.

Antworten }
#8
-------------------------- mal hoch schiebe ---------------------------
Antworten }
Thanks given by: Otto vonOtter , Dina
#9
voll der Schieber alter ey ... lachweg
Dodgy Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom! Cool

Antworten }
Thanks given by: Dina
#10
An dieser Stelle auch noch mal ein fettes Dankeschön an alle Gäste und besonders an DJ Dereos hier. Ein super toller Abend, Hammer Musik und eine Menge Spaß. Es gab auch wieder Damen ohne Oberteile, darum findet ihr die Bilder im Nackedei-Unterforum
Ich habe noch nie im Leben etwas Gescheites gesagt und bin zu eitel, andere zu zitieren.

Antworten }
Thanks given by: Marina Baer , Achim , DJ Dereos , Dina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste