Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VirtuLife Puflax
#1
Hallo an alle, 

die meisten kennen mich schon, ich bin die Piper Perano und möchte ein bisschen über die Orte in VirtuLife berichten. 

VirtuLife ist zwar noch jung, hat aber doch schon ein paar interessante Ecken zu erkunden.. 

   

Man rezzt neu in der Welt und findet sich in unmittelbarer Nähe eines Info-Centers .. 

Betätigt die Klingel und schnellstmöglich wird Hilfe herbei eilen .. wenn nicht sowieso jemand dort sitzt.

   

Unsere Hauptgruppen des Grids findest Du hinter dem Info-Center an der Pinnwand. 
VirtuLife Gaming ist die Gruppe für's Grid .. also für alles was es zu bequatschen gilt - natürlich auch regionsübergreifend zum Chatten bestens geeignet.

VirtuLife Music Club - Blue Velvet - Die Veranstaltungsgruppe - der Name sagt glaub ich schon alles [Bild: smile.gif]

Gegenüber haben wir für die erste Ausstattung ein Freebie-Haus, man kann es eigentlich nicht übersehen, aber auch hier zeige ich gerne wie es aussieht ...

   


Der Parcours

   

Tommy hat einen Parcour aufgebaut, damit sich auch Opensim-Neulinge recht schnell zurecht finden, was mit einem Viewer eigentlich grundsätzlich möglich ist... 

Aber auch die alten Hasen dürfen ihn gerne ablaufen .. [Bild: biggrin.gif]


   


   

Da kommt man zum VirtuLife Arbeitsamt und zum neuen Bildungszentrum:

Näheres zum Arbeitsamt findet man auf unserer Homepage unter Arbeitsamt erklärt .. https://www.virtulife.de/wiki/index.php/Arbeitsamt

   

Im Bildungszentrum werden bald die ersten Kurse stattfinden, Interessenten sowohl zum studieren als auch zum Lehren bitte einfach inworld in den Briefkasten eine Notiz einwerfen.. oder einen Admin anschreiben. 

Im Rathaus sieht man wer online ist.. Aber auch da, wenn man niemand findet .. spätestens die Klingel am Info-Center, hilft weiter [Bild: tongue.gif]

   

Nun, außer "offizielle" Plätze haben wir natürlich noch viel mehr zu bieten:

   

Die Bootsanleger in den Parks laden zum Bootfahren ein, die Bewohner können, vorausgesetzt sie fahren vorsichtig, nicht nur auf Puflax fahren, sondern Dank unserer Verbindungsregionen alle weiteren Regionen per Boot erreichen. Die Regionsgrenzen stellen keine große Herausforderung dar .. einfach sitzen bleiben und weiter fahren .. nach 1-2 Schrecksekunden ist man auf der nächsten Region [Bild: smile.gif] .. 

   

Unser Marktplatz wird gerne benutzt um kleine Dinge anzubieten und natürlich auch hier gibt es den passenden Platz für einen Feierabend Plausch..

Das Café / Pension Seeblick lädt zum verweilen ein und war schon Veranstaltungsort für die RL GeburtstagsParty von Tommy Jonas. 
Auch liebe Bewohner, die ein Bett zum schlafen brauchen können in der Pension eins finden.. Die ZImmer sind noch im Aufbau. 

   

Weitere Shops findet man ebenso auf Puflax, diese sind nicht nur den Bewohnern vorbehalten.. Jeder der gerne etwas anbieten möchte, kann sich an mich oder Tommy wenden. 

Aber meine Lieblingsecken sind die verspielten und verträumten Plätze und der geheimnisvolle Übergang zu Elysian Fields

   

das nächste Mal erzähl ich dann von Elysian Fields .. 
Bis bald Eure 
Piper
Antworten }
Thanks given by: Achim , Gisela Daniels , TommyJonas , Dina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste