Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umwelt Einstellungen
#1
Ich suche eine feste Einstellung für die Umwelt auf einer Region, die Neblig und düster macht.
Ich meine nicht die Einstellungen im Viewer, die nur einer sehen kann, sondern Regionsbezogen für alle.
- Beipackzettel: Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Ironie enthalten.
Ausdrücke sind nicht für den Verkehr geeignet. Gelesen mindestens haltbar, siehe oben. -
Antworten }
Thanks given by: Achim
#2
(03.03.2019, 09:02)Manni schrieb: Ich suche eine feste Einstellung für die Umwelt auf einer Region, die Neblig und düster macht.
Ich meine nicht die Einstellungen im Viewer, die nur einer sehen kann, sondern Regionsbezogen für alle.

Hallo Manni,

ich habe deine Suche erst jetzt gesehen, falls die noch aktuell ist kann ich dir inworld helfen.

Ich habe vor paar Jahren ein Script geschrieben, das per OSSL Befehle Windlight Settings in die Regionen schreibt.

Diese Einstellung überlebt bis zum nächsten Aufruf der Region Menüs durch den Admin, und gilt für alle Besucher der Sim.

Ich habe dazu eine Bedienoberfläche erstellt die bis zu 16 Settings beinhalten kann, und auf Abruf in die Region schreibt.
Bei Interesse komm vorbei und hole dir so ein Modul von mir.

Wenn du diese Settings danach dauerhaft in die Sim hart codieren willst gibt es auch einen Weg. Ich werde den mal bei etwas Zeit beschreiben und posten.

Wie ich gesehen habe gibt es auch den gegensätzlichen OSSL Befehl der die Regions Windlight Einstellung aus der Sim auslesen kann und in ein Script einlesen kann.
Das werde ich bei Gelegenheit mal dazu scripten.
Antworten }
Thanks given by: Achim
#3
Das wäre mal sehr intressant, das zu erfahren.
- Beipackzettel: Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Ironie enthalten.
Ausdrücke sind nicht für den Verkehr geeignet. Gelesen mindestens haltbar, siehe oben. -
Antworten }
Thanks given by:
#4
(27.08.2019, 01:25)Manni schrieb: Das wäre mal sehr intressant, das zu erfahren.

Hallo Manni, ich habe dir den Controller inworld geschickt, hoffe der ist angekommen, gib bitte Bescheid.

Und nicht wundern, das Script stammt noch aus meiner Anfangszeit - heute würde ich das komplett anders angehen, und mit Listen eine Matrix basteln...
Daher veröffentliche ich es auch nicht.

Gruß Tron
Antworten }
Thanks given by: Achim
#5
Controller kann ich leider nicht finden.
- Beipackzettel: Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Ironie enthalten.
Ausdrücke sind nicht für den Verkehr geeignet. Gelesen mindestens haltbar, siehe oben. -
Antworten }
Thanks given by: Achim
#6
(06.09.2019, 19:16)Manni schrieb: Controller kann ich leider nicht finden.

Ich melde mich Abends mal auf einem Grid. Dann bringe ich den Controller vorbei.
Antworten }
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste