Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo bin der DJ / DJane ???
#1
Hallo  bin der DJ Achim und mache seit 1974 Musik .

Habe seit 2010 das Radio  Party Fun Radio was seit 2016 als Grid Radio da ist.

Meine Musik Richtung ist von allen was ob Rock ,Rock & Roll ,Dance ,Discofox, U.S.W.

Ich versuche die Musik zu spielen was die Gäste gerne hören möchten.

LG.Achim
Antworten }
#2
Ich Bin der Moe warum auch immer
ich mache seid ca 20 Jahren Musik im RL in kleinen Discotheken und auf Veranstaltungen.
Online Musik mache ich seid ca 13 Jahren in webradios wie Radioextreme und Technobase war ich vertreten.
In SL habe ich in Clubs wie Nachtwerk, Galaxy, Diamonds Club und anderen aufgelegt und seid ca. 3 Jahren lege ich spontan in Opensim auf.
Genre: Rock, Rock´n Roll, Dance, Trance und Mix von 60er-heute.
Hauptgenre: Mashup
Fest geplante Sets sind kaum möglich eher Spontansets
also wenn ein DJ kurzfristig Abspringt einfach mal melden
moe.hawkins@virtual-life.eu:8002
Dodgy Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom! Cool

Antworten }
#3
Auch ich mach mal mit..
Ich kann das ich, Ice wird behauten ich kann das...

Also 80/90 und aktuelles sind meine "Genre"

ich habe schon seit ein paar Jahren in Webradios gesendet... Dann lange nicht mehr und nu beginne ich wieder

Wenn ich sende, wäre es wünschenswert, wenn dieses auf einer Adult SIM wäre, da ich meisten nackig unterwegs bin.
Wie gesagt wünschenswert.

Alles andere wird sich zeigen
---------
DarkWolf

Virtual Life Grid


Lebe dein Leben - lebe es, denn es ist Deins

Was zum nachdenken für SIM Betreiber

"Ist es Kunst - oder kann es weg?
(Zitat Josch Wolf)
Antworten }
#4
Nun.. dann schreib ich auch was:






Ich bin die Marina Baer - die Plattenschubse vom Dienst

Eine bestimmte Musikrichtung habe ich gar nicht, ich mag alles, ich höre alles, ich spiele alles (vom Discofox, bis aktuelle Sachen und utz utz).

Ich bin immer gerne für Mottoabende zu haben.

In SL wurde ich vor 6 Jahren von einer PERSON ruck zuck auf den Stream verfrachtet.

Mein Motto: Ich bin bestimmt nicht die Beste.. aber es mach mir unheimlich viel Spass.
www.t-p-w.de
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Antworten }
#5
Hallo
Ich bin der Tommi Black , ich mache gerne Gothic und rock Musik

Mache aber auch mal Dance und 80 er


GLG Tommi
The Public World

http://www.t-p-w.de
Antworten }
#6
Na dann werde ich mich auch mal melden:
Ich habe meine DJ Karriere in SL 2006 begonnen und es macht immer noch Riesen Spass.
Habe in meiner DJ laufbahn mehrere DJ's  /DJane eingearbeitet die zum teil immer noch sehr gerne senden sei es in SL oder auch in der OpenSimWelt.

Meine Genre vorlieben sind: Rock n Roll | Oldy's von 50er - 90er | Rockabilly | Disco
Gerne sende ich auch einfach Querbeet.

Da sich nun schon 2 DJ's DJane von TPW gemeldet haben ( was ich gut finde) melde ich mich nun als

E R S A T Z    DJ hier.

denn ich höre auch gerne nur einfach zu.

Euer Kai Baer  Big Grin

P.S.   Gerne würde ich auch ein Stream zu diesen Events zu Verfügung stellen wenn erwünscht .
The Public World

Home Page: http://www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:TPW-Start

Facebook : https://www.facebook.com/groups/1515426625432901/ 
Antworten }
#7
Djane Anette,

ich bin durch die Events da rein gerutscht,
war von der ersten Minute beim Metro Radio dabei.
Vor ein paar Jahren, habe ich auch die Technik dafür aufgerüstet.
 
Meine Musikrichtung ist:
Rock bis Pop bis hin zu den aktuellen Hits,
dazu noch Chillout und Trance.
 
Wobei ich versuche, den Geschmack der meisten zu treffen.






Antworten }
#8
Hallo ich bin Djane Blackelectra Black

Ich mache gerne Musik Rock,n Roll,80s, 90s

Schlager und Dance Wink
The Public World

http://www.t-p-w.de
Antworten }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste