Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Party Clubtour - Come Together
#11
Hallo Zusammen

Marina hat mir gestern Abend von der "Party Clubtour" erzählt.

Ich bin auch dabei und freue mich auf die Events.

Euer  DJ Dereos  (aus dem Dereos Grid)
Antworten }
#12
So, mal ein kleiner Zwischenstand:

Für unsere erste Party, die ja am 30.03.2019 stattfinden wird, haben sich 6 DJs gefunden.

Super, ich freue mich.

Jetzt bringen wir das plantechnisch noch ein wenig geordnet und dann kann es los gehen [Bild: biggrin.png]

Wir halten Euch weiterhin auf dem Laufenden und ihr bekommt natürlich rechtzeitig die Info, wer, wann, wo.

Ich freue mich schon jetzt auf einen tollen, abwechslungsreichen, bunten, lustigen und harmonischen Abend.
www.t-p-w.de
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Antworten }
Thanks given by: Kai Baer , Icelady Pearl , Dina , Arielle
#13
Ich habe das Eventboard mit Kalender fertig.
Bei mir auf der Startregion kubwa.de:9000 bekommt ihr eine Kopie des Boards und einen Zugang zum Kalender.

[Bild: ?f=-pt88akcj7_4fvrw]

Mit einem Klick auf das Terminal neben dem Board bekommt ihr einen Link und die Zugangsdaten. Loggt euch auf der Website ein und tragt eure Events da ein. Pro Tag geht nur ein Event, damit es zu keinen Überschneidungen kommt. Die Boards aktualisieren sich stündlich.

(Wer auf seinem Board die Kreideschriftart haben will, muss auf dem Server eine Schriftart nachinstallieren. Genaueres dazu in der Readme Notecard im Board)

Fragen könnt ihr gern direkt an mich stellen oder hier schreiben (Wenn das für Achim ok ist).
Antworten }
#14
Danke für die Orga Marina und Kubwa, das mit dem Board ist toll, bin gespannt. Phaandoria macht ja nur 1 party im Jahr aber vllt. schaff ich es jetzt mit dem Board vor Augen ja mal öfter wieder eine zu besuchen.

LG Arielle


Antworten }
Thanks given by: Gisela Daniels , Achim , Dina , Marina Baer
#15
(17.03.2019, 16:28)Kubwa schrieb: Ich habe das Eventboard mit Kalender fertig.
Bei mir auf der Startregion kubwa.de:9000 bekommt ihr eine Kopie des Boards und einen Zugang zum Kalender.

[Bild: ?f=-pt88akcj7_4fvrw]

Mit einem Klick auf das Terminal neben dem Board bekommt ihr einen Link und die Zugangsdaten. Loggt euch auf der Website ein und tragt eure Events da ein. Pro Tag geht nur ein Event, damit es zu keinen Überschneidungen kommt. Die Boards aktualisieren sich stündlich.

(Wer auf seinem Board die Kreideschriftart haben will, muss auf dem Server eine Schriftart nachinstallieren. Genaueres dazu in der Readme Notecard im Board)

Fragen könnt ihr gern direkt an mich stellen oder hier schreiben (Wenn das für Achim ok ist).
Hallo und sicher ist es  uns recht dafür ist ein Forum ja  da .
LG  euere Admins
Antworten }
Thanks given by: Dina , Marina Baer
#16
Hallo Kubwa, das Eventboard ist absolut toll. Klar, habe ich gleich ausprobiert um zu testen. Alle Funktionen wie gewünscht verfügbar und die Vergabe von den Logindaten sogar über https war reibungslos. Ich habe das Board aufgestellt und mal sehen ob es sich aktualisiert. Nach dem login kommt man direkt auf den aktuellen Monat und man muss nicht suchen!

Excellent!!!!!

Lukas
Antworten }
Thanks given by: Gisela Daniels , Dina , Achim , Marina Baer
#17
So..und nun mein Endstand:

Es kann los gehen.. wir sind fertig [Bild: biggrin.png]
www.t-p-w.de
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Antworten }
Thanks given by: Gisela Daniels , Achim , Dina
#18
Soooo, aufgrund diverser WÜnsche habe ich das Eventboard erweitert.
Es können pro Tag nun beliebig viele Events eingetragen werden.
Antworten }
Thanks given by: Achim , Marina Baer , DarkWolf , Loru Destiny , Dina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste