Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PhysX Physic Engine
#1
Was ist eigentlich aus PhysX Physic Engine geworden?
PhysX 4.x https://github.com/stilldesign/PhysX.Net

Diese ist doch wesentlich weiter entwickelt als alle die sich im OpenSimulator befinden.

Versuche mit Halcyon liefen doch bereits wie ich sehen konnte.
Halcyon PhysX 3.x https://github.com/HalcyonGrid/halcyon-physx und https://github.com/HalcyonGrid/PhysX.net

Ich würde das gerne mal ausprobieren wie das ist mit PhysX, schaut euch mal die Stoffe, Pflanzen und Fahrzeug Demos an. https://developer.nvidia.com/gameworks-physx-overview


Selbst Newton Dynamics wird ständig weiterentwickelt, aber es werden anscheinend keine OpenSim versuche unternommen diese mal einzufügen. https://github.com/MADEAPPS/newton-dynamics
[Bild: attachment.php?aid=2009]
Antworten }
Thanks given by: Achim
#2
Hallo Manni,

ich habe das mal probiert und habe mir beim kompallieren einen abgebrochen
---------
DarkWolf

Virtual Life Grid


Lebe dein Leben - lebe es, denn es ist Deins

Was zum nachdenken für SIM Betreiber

"Ist es Kunst - oder kann es weg?
(Zitat Josch Wolf)
Antworten }
Thanks given by: Achim , Manni
#3
Puh ich bekomme das gar nicht in den OpenSimulator.
Ich weis nicht wo ich da anfangen sollte.
Da müsste man den Jung der PhysX.NET gemacht hat, ein Paar Euro in die Hand drücken und ihn bitten zu helfen.

Ich habe erst mal eine menge zu tun, muste mein Computer neu installieren.
[Bild: attachment.php?aid=2009]
Antworten }
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste