Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Primexport to Mesh
#1
Hallo,

ich bastel gern Technisches Equipment. Hier ein aus Prims gebautes Siemens Motorstellventil.
Das ist also ein Ventil das man mit einer Steuerspannung AUF und ZU machen kann.
Leider hat das Ding über 40 Prims.

   

Jetzt habe ich versucht das Teil mit Hilfe des Browsers Firestom zu exportieren um die Anzahl der Prims auf 1 zu bringen.

Diese Funktion hatte ja nur immer der Singu. Ich meine ein Mesh - Objekt .dae daraus machen.

   

Der Export als .dae hat funktioniert und es ist auch Mesh aber immer noch über 40 Prims!

   

Also wieder rein importieren in Blender und nochmal exportieren als .dae

In Blender kann man sogar einen Haken setzen bei Export für SL und Opensim aber es geht immer noch nicht.

Also irgend etwas mache ich falsch.


   

Lukas
Antworten }
Thanks given by: Achim
#2
Die anzeige das ein Mesh ein Prim hat ist eine Manipulation und sagt nichts über die tatsächlichen Prim´s aus.
Rezze ein Mesh und Zähle die Gelben Dreiecke jedes ist wie ein Prim.
Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Ironie enthalten.
Ausdrücke sind nicht für den Verkehr geeignet. Gelesen mindestens haltbar, siehe oben.
Antworten }
Thanks given by: Gisela Daniels


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste