Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Beitrag vom 26.03.2016 STOA II Was ist die Hintergrundstrahlung?
#1
Freunde kosmischer Ereignisse,

es geht um ein Thema, was, und nun schön festhalten, der Theologe Georges Lemaître als erster auf den Plan brachte. Dann kam Hubble auf den Trichter, das da etwas wahres dran ist und Fred Hoyle bezeichnte das alles ein einen großen Flob. Alexander Friedmann hatte heraus gefunden das Einstein sich verrechnet hatte. Tja, um was geht es?


Es geht um die Hintergrundstrahlung. Was ist die Hintergrundstrahlung?


Was hat das ganze mit einer Telefonfirma zu tun? Und was hat die von Hubble festgestellte Tatsache, das alles auseinander fliegt damit zu tun? Und warum spielt dabei Vogelmist eine Rolle? ?Tja, Vogelmist, da war ich auch erstaunt.


Klar ist auf jeden Fall, das wir ohne Hintergrundstrahlung gar nicht da wären, und das winzigste Fluktuationen dafür verantwortlich sind, das es überhaupt irgendetwas gibt.


Frohe Ostern


   



STOA II > Jupiter > Was ist die Hintergrundstrahlung?
Bleibe achtsam
Spike Sol

Soloton-Grid
soloton.selfhost.eu:8002:Weltraumbahnhof
soloton.selfhost.eu:8002:Neabeos
soloton.selfhost.eu:8002:STOA II Sol Start

Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste