Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klönschnack auf der Farmsim im Lanlar Grid
Heute möchten wir euch alle recht herzlich zum Klönschnack am 13.05 ab 20 Uhr auf unsere Farmsim einladen.

Es wird der erste Klönschnack auf unserer Farmsim sein. Da ausser uns dort noch "einige andere" Tiere rumlaufen, die zum späteren RP gehören, wird dieser Abend sicher nicht nur sehr informativ, sondern auch ein echter Härtetest für unsere Sim.

Angeflogen kann unsere Sim mit folgender LM werden :  lanlar.de:8002/Welcome

Als Optimisten denken wir es wird alles klappen und die Sim steht wie ne Eins.

Sollte aber die Sim ihren eigenen Kopf haben, Probleme machen bzw. sich sogar verabschieden, dann wechseln wir kurzer Hand auf die Winterfreizeitsim.  Ah ja, guter Einwurf - aber keine Angst auch da gibt es beheizte Räume.

Hier die LM für die Wintersim :  lanlar.de:8002/Lanlar-Freizeitsim

Bei beiden Landepunkte werden wir auch dezente Wegweiser aufstellen, die zeigen wo wir sitzen .

Da der Klönschnack immer Informativ ist, hoffen wir auf eine rege Teilnahme.

Wir freuen uns auf euer erscheinen und erwarten euch dann zum Klönschnack am 13.05. gegen 20 Uhr auf unserer Sim.

Es grüßen euch Jiron Lane und Larah Larena
Antworten }
                                       ** Mal Hochschieb **
Antworten }
Thanks given by:
Thumbs Up 
Hallo Larah und Jiron,

Vielen Lieben Dank für den sehr netten Ausritt und die Führung über Eurer Region, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Auch das ich Euch verloren hab, vor lauter Bäume ist die Kiki doch echt vom Weg abgekommen *schmunzel*   Big Grin Blush
Ich sagte ja noch, vergeßt die Brotkrümmel net..... aber was solls   Tongue

Hat einen HeidenSpaß gemacht, und so soll es auch sein,nicht immer nur bauen  Cool

Freue mich mehr Regionen von Euch zu erkunden.

Lieben Gruß aus dem KiWo Grid   Smile
Antworten }
Thanks given by:
Hallo Larah und Jiron
danke für den tollen Abend
ihr habt eine tolle Sim erschaffen
ich habe mal ein paar Bilder vom Treffen geschoßen Smile Smile

Antworten }
Thanks given by: Kai Baer , Loru Destiny
(14.05.2019, 19:14)Dina schrieb:
Hallo Larah und Jiron
danke für den tollen Abend
ihr habt eine tolle Sim erschaffen
ich habe mal ein paar Bilder vom Treffen geschoßen Smile Smile

Danke

Wir - Jiron und Larah - aus Lanlar möchten uns für euern Besuch bzw. der Teilname am Klönschnack auf unserer Farmsim bedanken. Das gemühtliche Beisammensein und das austauschen von Mitteilungen war unterhaltsam und interessant.
Danke Kiki und Dina für eure Bilder und das es euch auch so wie uns gefallen hat. Der Ausritt über unsere Sim nach dem Klönschnack hat Spaß gemacht und wir können das gern wiederholen. Wir versprechen auch zwischen den Bäumen besser auf die Begleiter zu achten
  Smile
Leider haben wir verpasst vom Ausritt ein paar Bilder zu machen Sad     .
Dafür haben wir Bilder vom Klönschnack in unserer Hafenkneipe geschossen und wollen sie euch natürlich nicht vorenthalten. Sollten wir jemanden auf den Bildern vergessen haben, entschuldigen wir uns schon mal im voraus. Hier unsere Bilder :

Es grüßen euch Jiron und Larah !  Auf bald
Antworten }
Thanks given by: Dina , Gisela Daniels

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste