Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test- und Einweihungsparty
#1
Moinsen,

da Morgen, am Montag, noch kein Event im Eventkalender eingetragen ist, würde ich den Tag gerne nutzen und meinen kleinen Club testen und gleich einweihen.
Dazu bräuchte ich aber auch noch einen DJ. Wenn also jemand lust hast, ich würde mich freuen Smile  (Du kannst mich direkt hier anschreiben oder Inworld) 
DJ hat sich gefunden: DJ Tommi wird uns Musik um die Ohren hauen.

Ich würde das gerne Morgen, also am Montag Abend um 20:00 Uhr starten.

Eventlocation wäre dann:
grid.kubwa.de:8002:Gay Dog Club
Antworten }
Thanks given by: Loru Destiny
#2
Nach dem DJ Tommi (Tommi Black) mich einfach hat sitzen lassen, ohne sich auch nur einmal zu melden, konnte ich Thomas überreden kurzfristig einzuspringen. Dafür nochmal ein riesiges DANKE!

Die Stimmung war geil und die Musik wirklich richtig gut. Danke an alle, die gekommen sind!

[Bild: ?f=59b6axoyp1f1_jot]
[Bild: ?f=mslenfl8sx9gwsj2]
[Bild: ?f=tfbcb2o2nu4s6psu]
[Bild: ?f=ug12n4jt3cq8tuqq]
[Bild: ?f=bsvg_xz0c9mqgzfo]
[Bild: ?f=z-g6afunbv627o02]
[Bild: ?f=3e3rs90fh2_-l4jw]
[Bild: ?f=1lxdkwx3rts9skw-]
[Bild: ?f=de8h8c29rhs0y5d6]
Antworten }
Thanks given by: Achim
#3
Guten tag
Danke das du mir die möglichkeit gibst,
Das was schlimmes passiert sein könnte , ist dir nicht in den sinn gekommen ?
Danke
The Public World

http://www.t-p-w.de
Antworten }
Thanks given by: Achim
#4
(11.06.2019, 09:41)Tommi Black schrieb: Guten tag
Danke das du mir die möglichkeit gibst,
Das was schlimmes passiert sein könnte , ist dir nicht in den sinn gekommen ?
Danke

Der Anstand gebietet, das man absagt. Zumindest das erwarte ich.
Antworten }
Thanks given by:
#5
Du erwartest von mir ,
Das ich das game vor der realen leben setzte ?
Sorry das mir meine Familie wichtiger ist
The Public World

http://www.t-p-w.de
Antworten }
Thanks given by:
#6
Darum geht es doch gar nicht und das hat auch keiner gesagt oder verlangt!
Es geht um das Miteinander. Und wenn man jemandem etwas zusagt, und man schafft es doch nicht, dann kann man absagen, das kostet einen 20 Sekunden. Kurz hier posten, eine PM oder kurz einloggen. Es wirft ein super Licht auf dich als DJ... Aber im Endeffekt ist es MIR egal Wink

Natürlich hättest du dich auch entschuldigen können und die Sache aufklären können... Aber du ziehst es vor hier herum zu keifen. Auch das lässt Schlüsse zu.

Ich möchte diese Diskussion aber gar nicht hier im Thread haben.
Antworten }
Thanks given by:
#7
Ich hab auch noch ein paar Bilder [Bild: biggrin.png]

   
   
   
   
   
   
   
   
   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
www.t-p-w.de
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Antworten }
Thanks given by: Achim
#8
Sorry das mein vater
Der schon 80 ist
Gestern ins krankehaus gekommen ist
Verdacht auf herzinfakt
Got seid dank aber nicht so ist
Und da mache ich mir nicht die gedsnken ob ich auflegen muss
Oder ob ich im Game was vergessen habe
Und wer das nicht versteht
Der soll weg bleiben
The Public World

http://www.t-p-w.de
Antworten }
Thanks given by: Achim
#9
(11.06.2019, 19:25)Tommi Black schrieb: Sorry das mein vater
Der schon 80 ist
Gestern ins krankehaus gekommen ist
Verdacht auf herzinfakt
Got seid dank aber nicht so ist
Und da mache ich mir nicht die gedsnken ob ich auflegen muss
Oder ob ich im Game was vergessen habe
Und wer das nicht versteht
Der soll weg bleiben

Hallo Tommi ich bin völlig deiner meinung das RL vor allen anderen geht und nicht jeder hat dann die zeit  was abzusagen .
Sowas sollten alle wissen es ist schade das es leider nicht so ist.
LG .Achim
Antworten }
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste