Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hohenburg - Mittelalter Rollenspiel Sim
#1
Hallo zusammen,
 
nun kann ich auch hier unsere Mittelalter Rollenspiel Sim vorstellen. 
Danke für die Rubrik dafür   Smile
 
Viele werden Hohenburg schon kennen, entweder weil sie selbst schon dort waren oder darüber gehört haben ob Positiv oder Negativ   Wink
Dieser Rubrik gibt uns , vor allem den Spielern selbst die Möglichkeit Bilder sowie kleine RP Geschichten in Form von einem Tagebuch für Euch nieder zu schreiben und zu erzählen. 
So seid gespannt was sich alles zuträgt.  Tongue
 
Was ist Hohenburg? :
 
Hohenburg eine deutsche Mittelalter - Rollenspiel Welt im Metropolis.
Weit zurück in die Vergangenheit Anno 1404 sind wir angesiedelt.
Unser Land und unsere Geschichte versuchen wir historisch und glaubwürdig
dem Mittelalter nach zu gestalten.
Unser Rollenspiel entwickelt sich selbst und ein jeder kann Teil der Geschichte in Hohenburg
werden mit all seinen Fantasien, die er im Mittelalter erleben möchte.
Auf Grund dessen, dass es im Mittelalter viele Sagen gab, darf man diese auch gern
sofern sie authentisch sind ins Rollenspiel einbinden. Dazu gehören Hexen, Elben ect.
Der Mensch ist weiterhin ein wichtiger Bestandteil unseres Rollenspiel so kannst du, bei uns
vom Ritter bis hin zum Bettler, Bauer oder Adel alles spielen, sofern es in
die Zeitepoche passt. Wer ein Kind spielen möchte, ist ebenso bei uns willkommen.
 
Hohenburg ist eine grosse Handelsstadt mit ländlichen Wäldern. Doch gebt Acht nichts wie es scheint.
Handelsbeziehungen zu anderen Ländern und Städten sind in Hohenburg ständiger Begleiter.
 
Reisende sind jeder Zeit willkommen in Hohenburg und finden in der Taverne einen Platz zum
Übernachten.
 
Gehabt Euch wohl

Hier das Taxi nach Hohenburg:

hypergrid.org:8002:Hohenburg

Wink Sylvia
Antworten }
#2
Erstmal Willommen hier im Forum Smile 

Klasse Vorstellung

Sei so nett....und füge noch eine Taxi-Adresse dazu .... muß ich nicht so lange suchen Big Grin
Antworten }
Thanks given by: Scarlett , Achim
#3
Wir haben für Euch ein paar Bilder von der Sim gemacht Wink

[Bild: snapshot002d61gxecrsn.png]


[Bild: snapshot008rlv7u6ntgs.png]

Mehr Bilder und Fotos hier unter folgendem Link:
https://www.flickr.com/photos/143450206@...8905594426

Viel Spass Smile
Antworten }
Thanks given by: Darklady_Kyla , Achim
#4
Seite nicht gefunden Huh
Antworten }
Thanks given by: Achim
#5
 
so seyed mir gegrüsst,herzogin scarlett
[Bild: smile.png]

petty eure zigeunerin und bardin danket für die schönen bilder eines wahren künstlers[Bild: wink.png]
[Bild: cool.png] immer cool bleiben!

 offworld.eu:8002:carpe noctem

 offworld.eu:8002:kylas_white_dream
Antworten }
Thanks given by: Scarlett , Achim
#6
Habt dank werte Bardin , mir gefallen sie ebenso Smile

@ Sylvia , jetzt sollte es gehen , sorry
Antworten }
Thanks given by: Darklady_Kyla , Achim
#7
Yessssssss...........dankeschön

Jetzt geh ich mal Bildchen guxen Big Grin
Antworten }
Thanks given by: Achim , Scarlett
#8
[Bild: huh.png] grübel....irgendwas ungesundes die arme petty zu sich genommen hat[Bild: huh.png][Bild: biggrin.png][Bild: biggrin.png]

   
[Bild: cool.png] immer cool bleiben!

 offworld.eu:8002:carpe noctem

 offworld.eu:8002:kylas_white_dream
Antworten }
Thanks given by: Achim , Scarlett
#9
Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch Big Grin Big Grin
Antworten }
Thanks given by: Darklady_Kyla , Achim , Scarlett
#10
Schreckliche Ereignisse, sich im Lande zu Hohenburg*Anno 06.06.1404* zutrugen[Bild: angry.png]


Der Tag mit einem Schwätzchen der Herzogin Scarlett und Bardin Petty an einem warmen Sommertag begann...Aber etwas lag in der Luft,dass das Land seit einiger Zeit in Atem hält:
Erst wurde von einem Burschen der Wache ,dass verschwinden seines Vaters Kundgetan.
Kurze Zeit darauf Wölfe das Land in Angst und Schrecken versetzen und eine Pferdedieb sein Unwesen treibt!
Aber...was dann geschah...sehet selbst[Bild: sad.png]

   

Herzogin Scarlett mit einer seltsamen Erscheinung um ihr Leben ringt

   

Wie es ihr gelingt die unheimlische Gestalt in dem Abgrund zu stürzen

   

   

Schnell eilte die Herzogin in die Stadt...die Flammen schon aus der Ferne zu sehen waren....Petty und ein fremde Piratin bestürzt auf das Flammenmeer starrten und der Herzogin etwas Trost mit einem kräftigen Schluck Whisky spendeten.......
[Bild: rolleyes.png][Bild: biggrin.png]

   

ZU retten wohl nichts mehr ist
[Bild: sad.png] unaufhaltsam das Haus in sich zusammenfällt!

   
 
Wie es weiter geht??.....ich weiss es nicht[Bild: sad.png] ABER werde Euch vom weiterem Geschehen berichten

Bardin Petty**
[Bild: cool.png] immer cool bleiben!

 offworld.eu:8002:carpe noctem

 offworld.eu:8002:kylas_white_dream
Antworten }
Thanks given by: Sylvia Koeln , Scarlett


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste