Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intel Forum ist einfach nur schlecht
#1
Ich habe da ein Problem mit meinem Intel Xeon E5-2699V3 SR1XD Prozessor.

Wenn ich einen Artikel in diesem Forum stelle, kann ich das am nächsten Tag weder bearbeiten noch auf antworten reagieren.
Aber jedes mal wenn ich dort eine frage stelle wird mein Artikel geblockt von jemanden der anscheinend keine Ahnung von der Materie hat.
Dabei ist meine frage ganz einfach „wie lauten die Bezeichnungen und werte von 4 Bauteilen“.
Vielleicht weis das ja jemand von euch, oder es findet jemand den Artikel hier der Ahnung von Intel Prozessoren hat.

Was ist Passiert?
Der Prozessor wurde von einem Motherboard entnommen.
Der Prozessor wurde auf das nächste Motherboard gesetzt und die Bauteile fehlten bereits.
Ich denke er war zu heiß beim Ausbau.
An 2 stellen war auch anscheinend nie Lötmittel, siehe Gelbe Pfeile.
Im Endeffekt kann ich aber keine Einschätzung geben, warum das geschehen ist.

   

Ich benötige Auskunft über die verbauten teile mit der Markierung T1, T2. T3 und T4.

So sollte der eigentlich aussehen:

   
Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Ironie enthalten.
Ausdrücke sind nicht für den Verkehr geeignet. Gelesen mindestens haltbar, siehe oben.
Antworten }
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste