Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Paint.net Version 2019
#1
Neue Paint.net 2019 Version, aber manche Plugins laufen nicht mehr und weitere müssen Upgegradet werden.
Ich nutze PaintNet 4.1.7
https://www.getpaint.net/index.html

Hier mal meine Sicherung der Plugin´s die ich mir so zusammengestellt habe, damit es fehlerfrei läuft.
ACHTUNG DIES IST EINE FETTE LADUNG AN PLUGINS
http://www.mediafire.com/file/ujexul398a...9.zip/file


Die Verzeichnisse 8bf, Effects und FileTypes bei euch sichern und löschen dann die neuen einfach dort hin kopieren wo die alten waren.
Falls ihr 8bf nicht habt müsst ihr dieses nur hinzufügen.


Unter (in PaintNet) Effekte – 8bf Filter müsst ihr das Search Direktories “C:\Program Files\paint.net\8bf“ hinzufügen, dann habt ihr nochmal ca´ 200 freie Photoshop Plugins.
- Beipackzettel: Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Ironie enthalten.
Ausdrücke sind nicht für den Verkehr geeignet. Gelesen mindestens haltbar, siehe oben. -
Antworten }
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste