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BabylonJS Game Engine gut für OS
#1
In the river of babylon die BabylonJS Game Engine.

   

Diese Game Engine wird für Webiverse genutzt.
Info http://www.babylonjs.com/
Demo http://www.babylonjs.com/Demos/Sponza/
Demo http://www.babylonjs.com/Demos/MANSION/
Download Github https://github.com/BabylonJS/Babylon.js
Online Editor http://editor.babylonjs.com/
Editor Download https://github.com/BabylonJS/Editor
Babylon Playground http://www.babylonjs-playground.com/


Anleitung um eine Demo Bauen:
http://www.drweb.de/magazin/webdev-fuer-...nen-58588/


Demo der Demo Smile
http://yoda.blob.core.windows.net/wwwbab...b-article1
- Beipackzettel: Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Ironie enthalten.
Ausdrücke sind nicht für den Verkehr geeignet. Gelesen mindestens haltbar, siehe oben. -
Antworten }
Thanks given by: Achim
#2
Was man nicht alles findet.


   

Terrain erstellen für den MS Flugsimulator.

Das bemerkenswerte daran ist das es nicht nur für
BabylonJS funktioniert sondern auch für OpenSim.

Diese png Heightmap kann mit einem Bildbearbeitungsprogramm
auf 256x256 Pixel eingestellt werden und fertig ist das Terrain für den OpenSimulator.

Speichern in 24 Bit ohne Kompression.


In die OpenSim Konsole eingeben:
change region meineregion
terrain load meineheightmap.png

Der Link zur Seite:
http://flightarcade.com/learn/webgl
- Beipackzettel: Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Ironie enthalten.
Ausdrücke sind nicht für den Verkehr geeignet. Gelesen mindestens haltbar, siehe oben. -
Antworten }
Thanks given by: Achim


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