Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BLUE SKY! auf Virtual Dreams
#1
Virtual Dreams wird Skydiving Zentrum


Lange war es still um den tropischen Karibiktraum "Isla Bonita". 

Nun wurde er von einer jungen Horde Skydiver wiederentdeckt und zu ihrem Ferien Wohnsitz auserkoren.

Zunächst wurde am Strand der Lagune eine von der Army übernommene Skydiving Tube aufgestellt.

   

Hier üben die jungen Sportler den ganzen Tag das Fliegen im Freien Fall. Mutig den Simulator betretend und sich über dem rotierenden Propeller in den Wind schmeissend. Mit Druck auf eine der Cursor Tasten gehts los.

   

zunächst muss das Gefühl für das Schweben und Steuern erlernt werden.

   

Sanft vor und zurück steuern, sowie seitwärts Rollen üben ist die Grundlage um später im Formationsflug bestehen zu können.

Ach ja- und immer schön über dem Propeller bleiben. Wer zu weit abdriftet landet unsanft im Wasser oder kostet den herrlichen Isla Sand.

   

Sobald dies sitzt gehts höher hinauf. Mit Bild AUF/AB Tasten werden andere Haltungen eingenommen. Jede hat eignen Flugeigenschaften.

   

Manche bieten mehr Auftrieb und lassen einen höher steigen.

   

Andere sind nur einfach lustig

   

Wenn man das soweit drauf hat fängt der Moment an die Landschaft aus der Luft zu geniessen.

Spätestens jetzt solltet ihr auch eine elegante Landung hinbekommen. Dazu mit kurz über den Boden auf "Bild Ab" drücken.

   

Nun ist der Zeitpunkt gekommen mit Partnern den Formationsflug zu üben.

   

   

Dies ist auch im Simulator gar nicht so leicht - genau wie RL

   

Aber mit etwas Training solltet ihr das auch hinbekommen

   


Und wer wie ich diese Vergnügen RL erlebt hat, weiss das es einen hohen Suchtfaktor gibt

   


Der Simulator steht ab Samstag 20 Uhr auf der Sim Isla Bonita in Virtual Dreams mit Trainern zur Verfügung.


Das Paar das die schönsten Kunststücke hinbekommt, wird mit einem neu gescripteten Flugdrachen prämiert.

Im Anschuß feiern wir mit kaltem Bier und heissen Rythmen an der Isla Bar bis in die Nacht hinein.



In diesem Sinne grüsse ich alle mit "Blue Sky!"


148.251.8.108:8002/Isla Bonita
Antworten }
Thanks given by: Kai Baer


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste