Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte an alle
#1
Huhu in die Runde, 

wir wir ja heute beim Klönschnack erfahren haben, schiebt Copper Tomson mal wieder richtig Stress . Es werden User angeschrieben, dass diese meinen Avatar im Grid bannen sollen, da Herr Tomson sonnst nicht mehr zu deren Party erscheinen würde.

Wir sollten diesem Herrn vorgreifen und ihn gleich bannen. Wie Lucas richtig festgestellt hat, so etwas elendiges wie Herrn Tomson brauchen wir nicht (meiner Meinung nach)

Jeder ist sicherlich für sein Grid selbst verantwortlich und handelt wie er es für richtig hält. Aber das dieser "Avatar" anderen Grid Eigentümern Prostitution vorwirft ist, mit verlaub, unterste soziale Stufe.

Ich für meinen Teil werde diese Lachnummer in meinem Grid komplett bannen.

@Copper, ich bin mir sich du liest mit: Hier ein Auszug aus meinem Profil

Personen die ein falsches Spiel spielen wollen, sei gesagt: DAS KANN ICH AUCH. Und Du wirst sicherlich die Person sein, die das Spiel verliert!

Denk mal drüber nach, sofern möglich

DarkWolf
---------
DarkWolf

Virtual Life Grid


Lebe dein Leben - lebe es, denn es ist Deins

Was zum nachdenken für SIM Betreiber

"Ist es Kunst - oder kann es weg?
(Zitat Josch Wolf)
}
#2
Hallo erstmal; Ich lese ja jetzt schon eine Weile hier in Eurem Forum mit, mache mir so meine Gedanken und frage mich ehrlich, was hier eigentlich los ist. Ein Forum soll doch da sein, um anderen zu helfen, nicht über sie her zu ziehen oder gleich den Rest der Welt auffordern, jemand bestimmten zu bannen. Vor einigen Monaten noch hast Du noch die Idee gehabt "alle die ehrlich interessiert sind" an einen Tisch zu bringen und ein "Gemeinsam" zu finden. Was ist denn aus dieser Idee geworden? Sag jetzt nicht "come together", denn das ist nur eine Zusammenkunft aus einer ecke des "Lagers"! So werden nur die restlichen übrigen Brücken verbrannt und Ihr alle grenzt euch aus. Denk mal darüber nach, falls meinPosting überhaupt veröffentlicht wird!
}
Thanks given by:
#3
Autsch, ich scheine wohl Herrn Silberstein's Nerv zu treffen.Erstens, hab ich mich überhaupt nicht informiert (wie ich ja bereits schrieb, hab ich Euer Forum gelesen, und nur dieses). Zweitens, werfen "Sie" mir falsche Behauptungen und Interpretationsfehler vor? Sehe ich keinen, da ich nichts interpretiert habe sondern nur sehe wie hier in diesem Forum über jemanden geurteilt wird ohne ihn gehört zu haben. Ich kenne weder diesen Copper Tomson, noch Dark Wolf, aber ich weiß zur Genüge, wie schnell man in Verruf gerät und ohne etwas getan zu haben aus der Gesellschaft verstoßen werden kann.

Ach ja "Herr Silberstein" Es wäre gut ab und an mal darüber nachzudenken, aus welcher Ecke des Lagers sie denn tönen. Ausgegrenzt oder eingeschlossen ist immer eine Frage von welcher Seite man sich alles betrachtet.

Weiter möchte ich nichts dazu sagen und "Ihnen" schon mal gar nicht!
In diesem Sinne lächelnd zu ihnen herunter blickend

Jane
}
Thanks given by: Rubylein
#4
Hallo Jane mainsfiled,

vielen Dank für die Worte, die sicherlich nur sehr einseitig sind.
Zum anderen gehört es zu einem guten Ton, wenn man sich erst einmal vorstellt.

Und ja Come together ist das Ergebnis aus dem Treffen, dass am Jahresanfang statt gefunden hat. Dort haben sich die Grids zusammen geschlossen, die ein miteinander wollten und wollen. Es war JEDER dazu eingeladen. Siehe dazu auch die diversen Forums Beiträge und Facebook Postings.

Um auf mein Posting noch einmal einzugehen:
Personen wie u. a. Copper Tomson sind doch der Grund dafür, das in OS diverse IG bestehen. Dieser Herr, wenn man es so nennen kann, wiegelt jeden gegen den anderen auf und schiebt sich die Wahrheit so zu recht wie er sie braucht.

in diesem Sinne,

erst vorstellen und dann bellen.. Und das bellen beherrsche ich sicherlich besser.
---------
DarkWolf

Virtual Life Grid


Lebe dein Leben - lebe es, denn es ist Deins

Was zum nachdenken für SIM Betreiber

"Ist es Kunst - oder kann es weg?
(Zitat Josch Wolf)
}
#5
(21.08.2019, 19:37)DarkWolf schrieb: Hallo Jane mainsfiled,

vielen Dank für die Worte, die sicherlich nur sehr einseitig sind.
Zum anderen gehört es zu einem guten Ton, wenn man sich erst einmal vorstellt.

Und ja Come together ist das Ergebnis aus dem Treffen, dass am Jahresanfang statt gefunden hat.  Dort haben sich die Grids zusammen geschlossen, die ein miteinander wollten und wollen. Es war JEDER dazu eingeladen. Siehe dazu auch die diversen Forums Beiträge und Facebook Postings.

Um auf mein Posting noch einmal einzugehen:
Personen wie u. a. Copper Tomson sind doch der Grund dafür, das in OS diverse IG bestehen. Dieser Herr, wenn man es so nennen kann, wiegelt jeden gegen den anderen auf und schiebt sich die Wahrheit so zu recht wie er sie braucht.

in diesem Sinne,

erst vorstellen und dann bellen..  Und das bellen beherrsche ich sicherlich besser.
Gut getroffen sag ich mal dem Wolf. Du schlägst mir vor, ich solle mich doch erstmal vorstellen; ich suche im Forum nach deiner Vorstellung, finde sie aber nicht. Also Step by Step und nur vorschlagen, was man selbst auch tut. 
Dann äussere ich mich mal kurz zu deiner Art etwas "aufzuziehen". Wer in diesem Forum nicht liest, weiss nicht was hier geschieht, wer kein Facebook nutzt, weiss nicht was in Facebook gepostet wird. Eine Idee wäre es gewesen, die einzelnen Gridowner persönlich anzusprechen (schreiben). 
Noch einmal, ich kenne weder diesen Copper noch einen aus seinem oder deinem Umfeld, trotzdem sieht das hier für mich nach Mobbing aus, wenn jemand dazu aufruft, einen anderen zu bannen. Aber ich denke das dürfte ja schon geklärt sein, nach den "likes" die Dir zugeteilt wurden. 
Ich weiss nicht, was dich sympathisch macht bei den Leuten in Eurer Ecke, Intellekt dürfte es nicht sein, denn der fehlt Dir. Wölfe bellen nämlich nicht, sie können nur eins: uff und heulen!!!

in diesem Sinne aus unserem Grid, dass wohl doch besser allein bleibt
Jane M.
}
Thanks given by:
#6
(23.08.2019, 08:39)Jane mainsfiled schrieb:
(21.08.2019, 19:37)DarkWolf schrieb: Hallo Jane mainsfiled,

vielen Dank für die Worte, die sicherlich nur sehr einseitig sind.
Zum anderen gehört es zu einem guten Ton, wenn man sich erst einmal vorstellt.

Und ja Come together ist das Ergebnis aus dem Treffen, dass am Jahresanfang statt gefunden hat.  Dort haben sich die Grids zusammen geschlossen, die ein miteinander wollten und wollen. Es war JEDER dazu eingeladen. Siehe dazu auch die diversen Forums Beiträge und Facebook Postings.

Um auf mein Posting noch einmal einzugehen:
Personen wie u. a. Copper Tomson sind doch der Grund dafür, das in OS diverse IG bestehen. Dieser Herr, wenn man es so nennen kann, wiegelt jeden gegen den anderen auf und schiebt sich die Wahrheit so zu recht wie er sie braucht.

in diesem Sinne,

erst vorstellen und dann bellen..  Und das bellen beherrsche ich sicherlich besser.
Gut getroffen sag ich mal dem Wolf. Du schlägst mir vor, ich solle mich doch erstmal vorstellen; ich suche im Forum nach deiner Vorstellung, finde sie aber nicht. Also Step by Step und nur vorschlagen, was man selbst auch tut. 
Dann äussere ich mich mal kurz zu deiner Art etwas "aufzuziehen". Wer in diesem Forum nicht liest, weiss nicht was hier geschieht, wer kein Facebook nutzt, weiss nicht was in Facebook gepostet wird. Eine Idee wäre es gewesen, die einzelnen Gridowner persönlich anzusprechen (schreiben). 
Noch einmal, ich kenne weder diesen Copper noch einen aus seinem oder deinem Umfeld, trotzdem sieht das hier für mich nach Mobbing aus, wenn jemand dazu aufruft, einen anderen zu bannen. Aber ich denke das dürfte ja schon geklärt sein, nach den "likes" die Dir zugeteilt wurden. 
Ich weiss nicht, was dich sympathisch macht bei den Leuten in Eurer Ecke, Intellekt dürfte es nicht sein, denn der fehlt Dir. Wölfe bellen nämlich nicht, sie können nur eins: uff und heulen!!!

in diesem Sinne aus unserem Grid, dass wohl doch besser allein bleibt
Jane M.

Hallo Jane, 

ich habe hier eine Vorstellung im Forum. Aber das ist hier nicht das Thema. Das Thema ist ja nun mittlerweile, dass du nur zur hälfte - um bei Deiner Wortwahl zu bleiben- Deiner Ecke informiert bist. Und das auch noch sehr falsch. 

Aber so ist das im Leben. Nur schade, dass Du dir nicht beide Seiten anhörst und dir dann eine Meinung bildest. Ich und vermutlich auch andere aus "unsere Ecke" stehen Dir sicherlich gerne Rede und Antwort in einem persönlichen Gespräch. 

Das setzt natürlich voraus, dass Du Inworld zu erkennen gibst.  
Aber ich glaube, das es nie dazu kommen wird.

Diese zwei Sätze finde ich sehr spannend und möchte diese nicht unkommentiert lassen

Zitat: "Ich weiss nicht, was dich sympathisch macht bei den Leuten in Eurer Ecke, Intellekt dürfte es nicht sein, denn der fehlt Dir. Wölfe bellen nämlich nicht, sie können nur eins: uff und heulen!!!"

Sympatisch macht mich die Tatsache, das ich transparent bin und das sage was ICH denke.. Ich plapper nicht jeden Blödsinn nach den ich von anderen eingetrichtert bekomme. Zum anderen empfehle ich Dir eine Auffrischung Deiner Biologie Kenntnisse. 

Zitat: "in diesem Sinne aus unserem Grid, dass wohl doch besser allein bleibt"
Naja, weil dann vermutlich Deine wahre Online Identität bekannt würde.


Naja, in dem Sinne.... Da für meinen Geschmack das Gespräch von Dir zu Provokation gepusht wird, werde ich hierauf nicht mehr antworten.

An Achim:

Achim schließe diesen Thread bitte, aber nicht löschen.
---------
DarkWolf

Virtual Life Grid


Lebe dein Leben - lebe es, denn es ist Deins

Was zum nachdenken für SIM Betreiber

"Ist es Kunst - oder kann es weg?
(Zitat Josch Wolf)
}
Thanks given by: Marina Baer , Jamie Leon , Achim , Dina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste