Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mesh Kleidung
#1
Hallo liebe Community,

ich habe mich mit Blender schon viel befasst und würde jetzt aber gern nochmal ein schritt weiter gehen.
Bevor ich aber was falsch mache wollte ich hier mal anfragen ob jemand ein gutes Tutorial kennt was Mesh Kleidung betrifft.

Ich möchte mich damit gern mal befassen, finde bei Youtube aber leider nur sehr veraltetes Zeug und bin mir dann nicht sicher ob es überhaupt noch brauchbar ist.

Eine weitere Frage wäre noch wo ich ein Guten Avatar herbekomme auf dem ich die Kleidung erstellen kann. Mein Avatar aus dem Grid bekomm ich leider nicht in den Blender geladen weil ich den ja selbst nicht erstellt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Strider Booster
Antworten }
Thanks given by: Achim
#2
Hi  schau mal da... Tron hatt da noch mehr gebostet.... denke da findest was.  http://virtual-talk.de/showthread.php?ti...light=mesh
The Public World

Home Page: http://www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:TPW-Start

Facebook : https://www.facebook.com/groups/1515426625432901/ 
Antworten }
Thanks given by: Achim
#3
Nun wenn du bereits so weit bist geriggte Mesh Kleidung zu erstellen, brauchst du keine Einführungs Seminare mehr.

Wer bei uns am meisten Erfahrung mit Erstellung geriggter Kleidung hat ist Loru. Sprich sie doch mal inworld an.
Zu finden ist sie meist auf Partys.

Ich unterstelle mal das du für Mesh Avas was machen willst- da wäre doch das Projekt von Ingen-Lab was für dich.

Das Prokjekt mit Downloads findest das unter "Ruth2.0" in Github. Dort findest du deine Dateien für Blender.
https://github.com/ingen-lab/Ruth

Den Ava gibt es auch legal und kostenlos an vielen Stellen des Hypergrids.

Der Ava selbst ist geriggtes Mesh und reagiert auf (einige) normale Körperform Stellregler für Standard Avas.




An Englisch führt aber wie immer kein Weg vorbei....
Antworten }
Thanks given by: Achim
#4
Danke für die Antworten, damit kann ich schon mal Arbeiten und beginnen es zu lernen Smile
Antworten }
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste